startleiste

  • #1
F

freigeist

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin

sonst verschwand meine startleiste automatisch und erschien wieder wenn ich mit der maus in die nähe kam - in den eigenschaften - automatisch ausblenenden und immer im vordergrund angehakt - jetzt funktioniert das nicht mehr :-(

hat jmd ne ahnung warum ?
 
  • #2
probier einfach mal beides zu deaktivieren und die einstellungen zu übernehmen und anschließend wieder zu aktivieren. das hat bei mir früher auch geholfen ...
 
  • #3
danke für den tip hatte das schon versucht - hatte nicht geholfen - habs nochmal versucht - diesmal mit neustart - es geht wieder *freu

thx und gruss ...
 
Thema:

startleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben