Startmanager defekt

Dieses Thema Startmanager defekt im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von boehmer, 2. Juli 2015.

Thema: Startmanager defekt In meinem PC ist eine SSD mit Windows 8.1 und eine HDD mit Windows 7 installiert. Da die SSD mit 124 GB zu klein...

  1. In meinem PC ist eine SSD mit Windows 8.1 und eine HDD mit Windows 7 installiert. Da die SSD mit 124 GB zu klein wurde, klonte ich sie mit einer 500 GB großen SSD. Der Klonprozess verlief mit dem Samsung Programm erfolgreich . Nachdem ich aber die neue SSD eingebaut habe, tritt nun folgendes Problem auf: "Der Startmanager ist nicht vorhanden oder beschädigt." Das hat zur Folge: Jeder Neustart führt zu Windows 8.1, die HDD (an der nichts verändert wurde) wird zwar bei den Datenträgern aufgeführt und erhielt einen Laufwerksbuchstaben, ein Zugriff ist jedoch nicht möglich. Auf dieses Laufwerk kann ich nur zugreifen, wenn ich die SSD aus dem System wieder entferne. Trotz intensiver Suche im Netz und mehreren unterschiedlichen Versuchen gelang es mir bisher nicht, den Startmanager wiederherzustellen.
    Wer kann mir helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Startmanager defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
SSD mit Windows Partition Defekt - Win7 Pro OA ISO bekommen Windows 7 Forum 3. Aug. 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015