Startmeldung - was bedeutet diese?

Dieses Thema Startmeldung - was bedeutet diese? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bapiken79, 17. Dez. 2005.

Thema: Startmeldung - was bedeutet diese? Dateisystem auf C: wird überprüft. Der Typ des Datensystems ist NTFS. Volume kann für direkten Zugriff nicht...

  1. Dateisystem auf C: wird überprüft.
    Der Typ des Datensystems ist NTFS.
    Volume kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden.
    Die Datenträgerprüfung ist abgeschlossen.
    ............


    Ist das irgendein Fehler? Den man beheben sollte? Wenn ja, wie?

    Danke im Voraus.
     
  2. ms empfhielt hier das aktuellste service pack/ aktuelle updates zu installieren, um das problem zu beseitigen ...
    wenn es nichts bringt, solltest du mal genauer erleutert was du unmittelbar vor diesem problem am system veraendert hast ...
     
  3. werd gleich mal updaten

    Am Betriebssystem wurde nichts geändert.
     
  4. So Updates haben auch nichts gebracht ... am Betriebssystem wurde noch nie was geändert :-(
     
  5. sagt die datentraegerverwaltung etwas ungewöhnliches aus? hast du was von norton drauf? soll in einzelnen faellen auch diesen fehler verursachen ...
    kannst dir auch mal ein diagnosetool von der herstellerseite deiner festplatte besorgen und drüberlaufen lassen ...
    sonst würde ich mal versuchen von cd zu booten und chkdsk von dort aus ausführen (chkdsk C: /r)...
    aber sicher dir vorher wichtige daten, man kann nie wissen ...
     
Die Seite wird geladen...

Startmeldung - was bedeutet diese? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was bedeutet CMS? Sonstiges rund ums Internet 4. Okt. 2015
was bedeutet das und wie kann ich das wegbekommen? Windows 7 Forum 31. Jan. 2011
Was bedeutet die Meldung: ds2main funktioniert nicht Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 19. Juli 2012
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 18. Juli 2012