Startmenu: 'Alle Programme' ins rechte Panel verschieben

  • #1
T

tgi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Beim Windows startmenu kann man die linke Hälfe frei konfigurieren, auf der rechten Seite kann man nur die von Microsoft vorgegebenen Kompononten wie->My Computer',->Control Panel',->Hilfe',->Run',->Search', etc. ein und ausblenden. Leider gibt es aber in den Settings keine Option, um das Menü für->alle Programme' auf der rechten Seite zu platzieren.

Ich möchte aber->alle Programme' auf der rechten Seite haben, weil ich das praktischer finde. Weiss jemand, wie man das direkt in der Registry eintragen kann oder kennt jemand ein Tool?

Danke
Tom

 
  • #3
Ja, diese Freeware habe ich schon probiert, sagt mir aber nicht besonders zu.

Es gibt glaub ich einen Trick, indem man einen anderen Standardordner ersetzen kann, nur weiss ich nicht wie.

Tom
 
Thema:

Startmenu: 'Alle Programme' ins rechte Panel verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben