Startmenu anpassen

Dieses Thema Startmenu anpassen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Andreas525, 14. Juli 2016.

Thema: Startmenu anpassen Hallo, ich würde gerne mein Startmenu in Windows 10 anpassen ist das möglich so wie auf dem Bild wo folgt? weil die...

  1. Hallo,
    ich würde gerne mein Startmenu in Windows 10 anpassen ist das möglich so wie auf dem Bild wo folgt?
    weil die standard Anpassung bietet nicht die möglichkeiten die ich gerne hätte.
     

    Anhänge:

  2. Falls Du folgendes meinst, dann kannst Du im Explorer beim gewünschten Ordner mittel rechter Maustaste, diesen Ordner An Schnellzugriff anheften.
    Diesen Ordner kannst Du dann über das Startmenü aufrufen, wenn Du beim Explorer rechts auf den Pfeil klickst.
    10exp2.jpg
     

    Anhänge:

  3. Ja die Funktion kenne ich schon ich mag das aber nicht so sehr finde das alte besser.
    Ich möchte das nicht an dem Explorer Pfeil sondern über dem Explorer dann extra Ordner wo ich einfügen kann ... weil zuletzt verwendet und das neu hinzugefügt brauch ich auch nicht deswegen habe ich dies ausgestellt ...
    Möchte extra Menüpunkte setzen sozusagen.

    LG
     
  4. Dann probiere: Rechte Maustaste beim gewünschten Ordner => An Start anheften
     
  5. Dann wird es als Kachel angezeigt hab ich auch schon probiert und es ist nicht in dem feld wo ich es haben möchte.
    Das ist schwer zu erklären möchte das darüber haben und nicht bei den Kacheln dabei.

    Lg
     
Die Seite wird geladen...

Startmenu anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Startmenüsuche anpassen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Startmenü - Meistverwendet Windows 10 Forum 14. Sep. 2015