Startmenu Win98

Dieses Thema Startmenu Win98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Bernie1, 23. Juli 2003.

Thema: Startmenu Win98 Hallo, während dem Bootvorgang kriege ich das Startmenu Win 98 angezeigt. Frage: Wie kann ich dies wieder entfernen?...

  1. Hallo,
    während dem Bootvorgang kriege ich das Startmenu Win 98 angezeigt.
    Frage: Wie kann ich dies wieder entfernen?

    Vielen Dank!
    8)
     
  2. Wie meinst du das: geht das Startmenü so auf, als würdest du mit der Maus auf Start klicken oder öffnet sich auf dem Desktop der Ordner Startmenü ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Das Startmenu (schwarzer Bildschirmhintergrund, verschiedenen Nrn., z.B. abgesicherter Modus usw.) erscheint während dem Bootvorgang, also noch vor dem Desktop!
     
  4. Dann schau mal nach, was in msconfig eingestellt ist - und wenn Du evtl TweakUI installiert hast ( oder Ähnliches) - was ggf dort steht bzgl Start
    Und/oder guck mal in die msdos.sys
    Dort sollte entweder stehen
    BootMenu=0 oder kein Eintrag BootMenu!
     
Die Seite wird geladen...

Startmenu Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98 Startmenü Windows XP Forum 15. Nov. 2005
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015