Startmenü: Alle Programme anzeigen

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Moin
Seit kurzem wird in Start - Programme nicht mehr alles angezeigt. Nur noch die zuletzt verwendeten Programme. Wenn ich auf den Pfeil unten klicke, wird alles angezeigt, jedoch werden die weniger gebrauchten, die anfangs nicht angezeigt werden, grau hinterlegt.
Ich möchte, dass alle Programme angezeigt werden, was auch normal wäre. Was soll ich tun?
Ich hab am System überhaupt nichts verändert, ausser ein DivX-Codec installiert. Aber von dem wirds ja wohl nicht sein.
 
  • #3
Super! Danke! ;)
 
Thema:

Startmenü: Alle Programme anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben