Startmenü: Alle Programme anzeigen

Dieses Thema Startmenü: Alle Programme anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 5. Aug. 2004.

Thema: Startmenü: Alle Programme anzeigen Moin Seit kurzem wird in Start - Programme nicht mehr alles angezeigt. Nur noch die zuletzt verwendeten Programme....

  1. Moin
    Seit kurzem wird in Start - Programme nicht mehr alles angezeigt. Nur noch die zuletzt verwendeten Programme. Wenn ich auf den Pfeil unten klicke, wird alles angezeigt, jedoch werden die weniger gebrauchten, die anfangs nicht angezeigt werden, grau hinterlegt.
    Ich möchte, dass alle Programme angezeigt werden, was auch normal wäre. Was soll ich tun?
    Ich hab am System überhaupt nichts verändert, ausser ein DivX-Codec installiert. Aber von dem wirds ja wohl nicht sein.
     
  2. Super! Danke! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü: Alle Programme anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner im Startmenü "Alle Programme" einfügen Windows 7 Forum 11. Okt. 2010
Startmenüeinträge vom Admin für alle Benutzer kopieren Windows XP Forum 3. Juli 2010
Startmenu: 'Alle Programme' ins rechte Panel verschieben Windows XP Forum 9. März 2010
Vista-Startmenü: alle Programme anzeigen Windows Vista Forum 3. Dez. 2008
Vista home premium + auf einmal alle startmenüeinträge gelöscht! Windows XP Forum 3. Aug. 2007