Startmenü/Auswahlmenü für USB-Stick

  • #1
Manfredus

Manfredus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnstorf
Hallo zusammen,

leider habe ich nichts passendes hier gefunden (vielleicht zu unglücklich gefragt):

Ich habe eine USB-Stick für mein Notebook (WinXP,SP3), auf dem ich einen Firefox-Mobil-Browser installiert habe (inkl. entspr. Updates).

Das Problem ist, daß, wenn ich den Stick einstecke, jedesmal erst den Explorer öffnen muß, dort den Stick suchen muß und dann erst den Firefox auswählen und starten kann. :mad:

Es muß doch eine Möglichkeit geben, auf dem Stick eine Menüsoftware zu installieren, die nach dem Einstecken des Sticks automatisch startet und die zur Auswahl stehenden Verzeichnisse oder Programm anzeigt, so daß sie per Mausklick gestartet werden können!

Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon an dieser Stelle!
 
  • #4
Herzlichen Dank, ihr Beiden! :)

Ich werde mich mal in die Tipps hineinvertiefen und schauen, wie es funktioniert!

Schönen Sonntag noch
 
Thema:

Startmenü/Auswahlmenü für USB-Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben