Startmenü/Auswahlmenü für USB-Stick

Dieses Thema Startmenü/Auswahlmenü für USB-Stick im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Manfredus, 7. Feb. 2010.

Thema: Startmenü/Auswahlmenü für USB-Stick Hallo zusammen, leider habe ich nichts passendes hier gefunden (vielleicht zu unglücklich gefragt): Ich habe eine...

  1. Hallo zusammen,

    leider habe ich nichts passendes hier gefunden (vielleicht zu unglücklich gefragt):

    Ich habe eine USB-Stick für mein Notebook (WinXP,SP3), auf dem ich einen Firefox-Mobil-Browser installiert habe (inkl. entspr. Updates).

    Das Problem ist, daß, wenn ich den Stick einstecke, jedesmal erst den Explorer öffnen muß, dort den Stick suchen muß und dann erst den Firefox auswählen und starten kann. :mad:

    Es muß doch eine Möglichkeit geben, auf dem Stick eine Menüsoftware zu installieren, die nach dem Einstecken des Sticks automatisch startet und die zur Auswahl stehenden Verzeichnisse oder Programm anzeigt, so daß sie per Mausklick gestartet werden können!

    Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank schon an dieser Stelle!
     
  2. Herzlichen Dank, ihr Beiden! :)

    Ich werde mich mal in die Tipps hineinvertiefen und schauen, wie es funktioniert!

    Schönen Sonntag noch
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü/Auswahlmenü für USB-Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016