Startmenü Eigene Dateien usw.

Dieses Thema Startmenü Eigene Dateien usw. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JJSR, 4. Sep. 2005.

Thema: Startmenü Eigene Dateien usw. Hi. Ich hab Win XP und im Startmenü befinden sich oben rechts Eigene Dateien,Eigene Musik und Eigene Bilder. Jetzt...

  1. Hi. Ich hab Win XP und im Startmenü befinden sich oben rechts Eigene Dateien,Eigene Musik und Eigene Bilder. Jetzt war ich letztens bei nem Kumpel und hab gesehen, das er auch die Ordner Eigene Tabellen und Eigene Dokumente dort hat, aber ich nicht. Ich fände es äußerst praktisch da so zugreifen zu können. Kann man das nachträglich da platzieren? Wenn ich das Startmenü anpasse, gibts da keine bestimmte Möglichkeit. Wer weiß was?
     
  2. Sicher gibt es ein tool dafür. hab aber auch nichts gefunden. Am einfachsten ist es wohl eine Kattegorie zu nehmen umzubenennnen und anschließend über Eigenschaften mit dem neuen ziel zuzuweisen
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü Eigene Dateien usw. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfung Startmenü "Eigene Bilder" fehlt (XP Home) Windows XP Forum 21. März 2009
Startmenü Icon "Eigene Musik" Windows XP Forum 11. Dez. 2005
Eigener Eintrag im Startmenu Windows XP Forum 5. Dez. 2002
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016