Startmenü Eigene Dateien usw.

  • #1
J

JJSR

Guest
Hi. Ich hab Win XP und im Startmenü befinden sich oben rechts Eigene Dateien,Eigene Musik und Eigene Bilder. Jetzt war ich letztens bei nem Kumpel und hab gesehen, das er auch die Ordner Eigene Tabellen und Eigene Dokumente dort hat, aber ich nicht. Ich fände es äußerst praktisch da so zugreifen zu können. Kann man das nachträglich da platzieren? Wenn ich das Startmenü anpasse, gibts da keine bestimmte Möglichkeit. Wer weiß was?
 
  • #2
Sicher gibt es ein tool dafür. hab aber auch nichts gefunden. Am einfachsten ist es wohl eine Kattegorie zu nehmen umzubenennnen und anschließend über Eigenschaften mit dem neuen ziel zuzuweisen
 
Thema:

Startmenü Eigene Dateien usw.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben