Startmenü erweitern?

  • #1
W

winchester

Guest
Hallo! :)


Ich habe 2Monitore angeschlossen, und es werden nicht alle Programme im Startmenü unter ALLE Programme angezeigt....bei mir sind es 4Spalten zu je 36 Einträgen.... es sind also nur 144Einträge sichtbar....ich habe jedoch mehr als 200!

Gibt es ein Trick diese Sperre zu überwinden?



VIele Grüße

winchester
 
  • #2
aktiviere in den eigenschaften der taskleiste mal den bildlauf für programme. dann müsssten alle zu sehen sein.
 
  • #4
Du koenntest auch mal bisschen das aufraeumen anfangen.   ;)     ::)

Rechtsklick auf Start/ Explorer- Alle Benutzer      dann auf Programme. Hier kannst du Ordner erstellen und alles verschieben wie du willst.


so long
 
Thema:

Startmenü erweitern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben