Startmenü erweitern?

Dieses Thema Startmenü erweitern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von winchester, 3. Juni 2005.

Thema: Startmenü erweitern? Hallo! :) Ich habe 2Monitore angeschlossen, und es werden nicht alle Programme im Startmenü unter ALLE Programme...

  1. Hallo! :)


    Ich habe 2Monitore angeschlossen, und es werden nicht alle Programme im Startmenü unter ALLE Programme angezeigt....bei mir sind es 4Spalten zu je 36 Einträgen.... es sind also nur 144Einträge sichtbar....ich habe jedoch mehr als 200!

    Gibt es ein Trick diese Sperre zu überwinden?



    VIele Grüße

    winchester
     
  2. aktiviere in den eigenschaften der taskleiste mal den bildlauf für programme. dann müsssten alle zu sehen sein.
     
  3. Du koenntest auch mal bisschen das aufraeumen anfangen.   ;)     ::)

    Rechtsklick auf Start/ Explorer- Alle Benutzer      dann auf Programme. Hier kannst du Ordner erstellen und alles verschieben wie du willst.


    so long
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü erweitern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Startmenü - Meistverwendet Windows 10 Forum 14. Sep. 2015