Startmenü Icon "Eigene Musik"

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hey leutz,
hab' da mal wieda->ne weltbewegende frage - bitte ned auslachen, würd' mich halt nur eben interessieren...

im startmenü von xp gibt's (im xp design zumindest) den punkt eigene musik, der mit einem speziellen icon mit so->ner note gekennzeichnet wird.
immer, wenn ich den computer mal formiert habe und xp neu draufspiele, is das icon auch wie es gehört, aber nach einiger zeit wird aus dem icon ein ganz normales ordnersymbol, obwohl audio-files hier gespeichert sind und diese mit dem mediaplayer wiedergegeben werden.
wo liegt der fehler?

ausschauigkeitshalber würd' das schon mal gerne wissen 8)

thx
 
  • #2
Start => Rechtsklick auf Eigene Musik => Eigenschaften => Verknüpfung => Anderes Symbol ;)
 
  • #3
weiß nicht, bin ich blöd, aber den menüpunkt verknüpfung kann ich unter eigenschaften nicht finden?!?
 
  • #4
Auf Eigenschaften klicken ;)
Dort geht ein Dialog-Fenster auf, dort unter Verknüpfung => Anderes Symbol ... wählen.
 
  • #5
Conny schrieb:
Auf Eigenschaften klicken ;)
Dort geht ein Dialog-Fenster auf, dort unter Verknüpfung => Anderes Symbol ... wählen.
is nicht Conny ;D ;)
hab gerade mal nachgesehen.

pan_fee :)
 
  • #6
mus2hn.gif


 
  • #7
alles klaro...
sörry für meine unwissenheit ::)

funktioniert -> thx
 
  • #8


Conny schrieb:
Start => Rechtsklick auf Eigene Musik => Eigenschaften => Verknüpfung =>

Im Startmenü gibt es keine Registerkarte Anpassen oder Verknüpfung ::) :p
 
Thema:

Startmenü Icon "Eigene Musik"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben