Startmenü Icon "Eigene Musik"

Dieses Thema Startmenü Icon "Eigene Musik" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tp_two, 11. Dez. 2005.

Thema: Startmenü Icon "Eigene Musik" hey leutz, hab' da mal wieda->ne weltbewegende frage - bitte ned auslachen, würd' mich halt nur eben...

  1. hey leutz,
    hab' da mal wieda->ne weltbewegende frage - bitte ned auslachen, würd' mich halt nur eben interessieren...

    im startmenü von xp gibt's (im xp design zumindest) den punkt eigene musik, der mit einem speziellen icon mit so->ner note gekennzeichnet wird.
    immer, wenn ich den computer mal formiert habe und xp neu draufspiele, is das icon auch wie es gehört, aber nach einiger zeit wird aus dem icon ein ganz normales ordnersymbol, obwohl audio-files hier gespeichert sind und diese mit dem mediaplayer wiedergegeben werden.
    wo liegt der fehler?

    ausschauigkeitshalber würd' das schon mal gerne wissen 8)

    thx
     
  2. Start => Rechtsklick auf Eigene Musik => Eigenschaften => Verknüpfung => Anderes Symbol ;)
     
  3. weiß nicht, bin ich blöd, aber den menüpunkt verknüpfung kann ich unter eigenschaften nicht finden?!?
     
  4. Auf Eigenschaften klicken ;)
    Dort geht ein Dialog-Fenster auf, dort unter Verknüpfung => Anderes Symbol ... wählen.
     
  5. is nicht Conny ;D ;)
    hab gerade mal nachgesehen.

    pan_fee :)
     
  6. alles klaro...
    sörry für meine unwissenheit ::)

    funktioniert -> thx
     


  7. Im Startmenü gibt es keine Registerkarte Anpassen oder Verknüpfung ::) :p
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü Icon "Eigene Musik" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icons aus dem Startmenü verschwunden Windows XP Forum 14. Jan. 2008
Vista Startmenü Iconfenster Windows XP Forum 2. Juli 2007
Größe der Icons und Einträge im Startmenü Windows XP Forum 13. Juli 2006
startmenü: icon-größe Windows XP Forum 13. Feb. 2006
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016