Startmenü ist plötzlich leer

Dieses Thema Startmenü ist plötzlich leer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gringo, 7. Jan. 2005.

Thema: Startmenü ist plötzlich leer Hi Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe ganz normal, wie immer ein kleines Programm über die...

  1. Hi Leute,

    ich habe ein großes Problem.
    Ich habe ganz normal, wie immer ein kleines Programm über die Systemsteuerung gelöscht. Leider befinden sich seit dem ausser den Ordnern Autostart, Spiele und Zubehör keinerlei Einträge in meinem Startmenü!
    Ich habe sowohl einen Virenscan mit aktuellem Update, als auch eine Überprüfung mit Spybot und Ad-aware durchgeführt und das System auf einen vorherigen Termin wiederhergestellt.
    Leider alles ohne Erfolg!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke, Gringo.
     
  2. mach mal einen scan mit hijack this.
    logfile hier posten.
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü ist plötzlich leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Windows XP Home - Plötzlich neue Verknüpfung im Startmenü Windows XP Forum 21. Sep. 2009
Windows XP Home - Plötzlich neue Verknüpfung im Startmenü Windows XP Forum 21. Sep. 2009
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016