Startmenü leert sich selbsttätig

Dieses Thema Startmenü leert sich selbsttätig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mati, 3. Okt. 2009.

Thema: Startmenü leert sich selbsttätig Hallo zusammen, ich benutze WinXP SP3. Seit einiger Zeit beobachte ich, das sich die Liste der zuletzt gestarteten...

  1. Hallo zusammen,

    ich benutze WinXP SP3. Seit einiger Zeit beobachte ich, das sich die Liste der zuletzt gestarteten Programme im Startmenü selbsttätig leert. Hat jemand einen Tip? Ich kann leider keinen Bezug zu einer Installation oder ähnlichem herstellen.
    Vielen Dank und LG Matthias
     
  2. hi,

    ccleaner oder irgend ein tuning tool an board?
     
  3. Nein, kann ich mich nicht erinnern.
     
  4. Schau ich mir mal an, vielen Dank.[br][br]Erstellt am: 04.10.09 um 08:50:55[hr][br]So, habe mir den Tip mal angeschaut. Die Einträge haben bei mir gefehlt. Ich habe sie mal eingefügt. Mal sehen ob es funktioniert.
     
  5. und ... funktioniert's?

    pan_fee
     
  6. Also bis jetzt ist noch nichts weiter verschwunden. Scheint gewirkt zu haben. mml
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü leert sich selbsttätig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Startmenü - Meistverwendet Windows 10 Forum 14. Sep. 2015