Startmenue mit Unterordnern?

Dieses Thema Startmenue mit Unterordnern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 4. Dez. 2004.

Thema: Startmenue mit Unterordnern? Ich würde meine einzeln im Startmenue abgelegten Programme gerne in Ordnern organisieren, z.B. Sicherheit, Musik,...

  1. Ich würde meine einzeln im Startmenue abgelegten Programme gerne in Ordnern organisieren, z.B. Sicherheit, Musik, ... Geht das? :eek:
     
  2. Geht einwandfrei, schau her:
    [​IMG]
    Das extra gekennzeichnete Symbol ist der Totalcomander - damit geht es am Einfachsten.
    Jürgen
     
  3. C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Startmenü\Programme

    Da kannst du neue Ordner anlegen und die Programmverknüpfungen reinziehen.
     
  4. :D Cool!
     
Die Seite wird geladen...

Startmenue mit Unterordnern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Startmenüeinträge auf der rechten seite ändern? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Okt. 2010
klassisches Startmenue in WIN7 Windows XP Forum 2. Apr. 2010
Startmenueeinträge Ordner Anwendungen Windows XP Forum 24. Jan. 2011
Startmenüeinträge vom Admin für alle Benutzer kopieren Windows XP Forum 3. Juli 2010