Startmenü nur noch mit rechter Maustaste

Dieses Thema Startmenü nur noch mit rechter Maustaste im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von steipi, 22. Aug. 2016.

Thema: Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Ein Hallo in die Runde. Neuerdings funktioniert der Startbutton in der Taskleiste links unten nur noch über rechte...

  1. Ein Hallo in die Runde.

    Neuerdings funktioniert der Startbutton in der Taskleiste links unten nur noch über rechte Maustaste. Das kam von jetzt auf gleich, ohne das Veränderungen von mir vorgenommen wurden.
    Ein - zwei Mal klappte es nach einem Neustart wieder, aber jetzt dauerhaft nur noch über die rechte Maustaste im Kontextmenü.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Hab nach meiner Frage hier das große Update durchgeführt. Jetzt funktioniert auch das Startmenü wieder. Also hat sich meine Frage erübrigt.
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü nur noch mit rechter Maustaste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü Suche defekt - zeigt nur noch Ordner an! Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Startmenü - Meistverwendet Windows 10 Forum 14. Sep. 2015