Startmenü - Ordner lassen sich nicht öffnen

  • #1
A

altermann9

Guest
Moin,

habe seit gestern das Problem das sich im Startmenü keine Order wie z.B Systemsteuerung, Eigene Dateien, Alle Programme aufklappen lassen.

Es handel sich hierbei um XP-Prof.
Ideen?

Gruß Andre
 
  • #2
Hallo
was hast Du denn kurz bevor dieses Problem aufgetreten ist installiert oder gemacht?
Vielleicht hilft ja eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Problem.
 
  • #3
Nix, gar nichts, überhauptnichts!!!!

Systemwiederherstellung habe ich auch schon probiert

Gruß André
 
  • #5
Reagiert das Menü denn noch auf Mausklick. Ich frach nur, weil man unter XP einstellen kann (oder muss), ob ein Untermenü auf zeigen mit der Maus oder auf Mausklick ausklappen soll.
 
  • #6
Hmmm   dann fällt mir nur noch eine Reparaturinstallation ein:

DAS habe ich befürchtet.... Ich frage mich wie sowas passieren kann?
BTW: Habe ich gerade versucht auf das Klassische Startmenue umzustellen, und siehe da, dann klappt nicht einmal mehr das Startmenü an sich auf!!!  :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff:

Reagiert das Menü denn noch auf Mausklick.

Nö. Null Reaktion. Tut so als wäre es reine Dekoration  :)

Naja, ich warte noch etwas ab, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee! Danke erstmal!

Gruß André
 
  • #7
Bist du sicher, dass du dir keinen Schädling eingefangen hast?
 
Thema:

Startmenü - Ordner lassen sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben