Startmenü - Ordner lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema Startmenü - Ordner lassen sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von altermann9, 17. Mai 2006.

Thema: Startmenü - Ordner lassen sich nicht öffnen Moin, habe seit gestern das Problem das sich im Startmenü keine Order wie z.B Systemsteuerung, Eigene Dateien, Alle...

  1. Moin,

    habe seit gestern das Problem das sich im Startmenü keine Order wie z.B Systemsteuerung, Eigene Dateien, Alle Programme aufklappen lassen.

    Es handel sich hierbei um XP-Prof.
    Ideen?

    Gruß Andre
     
  2. Hallo
    was hast Du denn kurz bevor dieses Problem aufgetreten ist installiert oder gemacht?
    Vielleicht hilft ja eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Problem.
     
  3. Nix, gar nichts, überhauptnichts!!!!

    Systemwiederherstellung habe ich auch schon probiert

    Gruß André
     
  4. Reagiert das Menü denn noch auf Mausklick. Ich frach nur, weil man unter XP einstellen kann (oder muss), ob ein Untermenü auf zeigen mit der Maus oder auf Mausklick ausklappen soll.
     
  5. DAS habe ich befürchtet.... Ich frage mich wie sowas passieren kann?
    BTW: Habe ich gerade versucht auf das Klassische Startmenue umzustellen, und siehe da, dann klappt nicht einmal mehr das Startmenü an sich auf!!!  :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff:

    Nö. Null Reaktion. Tut so als wäre es reine Dekoration  :)

    Naja, ich warte noch etwas ab, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee! Danke erstmal!

    Gruß André
     
  6. Bist du sicher, dass du dir keinen Schädling eingefangen hast?
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü - Ordner lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchfunktion + Startmenüordner Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Startmenü Suche defekt - zeigt nur noch Ordner an! Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Programmverknüpfung vom Desktop in Ordner des Startmenüs verschieben Windows XP Forum 21. Jan. 2013
Startmenueeinträge Ordner Anwendungen Windows XP Forum 24. Jan. 2011
Ordner im Startmenü "Alle Programme" einfügen Windows 7 Forum 11. Okt. 2010