startmenü/programm mit gelben hintergrund statt weiss

Dieses Thema startmenü/programm mit gelben hintergrund statt weiss im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von savadee, 5. Aug. 2006.

Thema: startmenü/programm mit gelben hintergrund statt weiss hallo , nachdem ich heute eine update meines divx players machte, erscheint nun der divx eintrag im startmenü mit...

  1. hallo ,


    nachdem ich heute eine update meines divx players machte, erscheint nun der divx eintrag im startmenü mit einem gelben balken und nicht mehr weiss wie vorher und wie auch alle anderen einträge.wenn man mit dem cursor drauf geht wechselt die farbe wie bei allen anderen auf blau aber sonst bleibt haöt dieser gelbe hintergrund.

    gibt es ne möglichkeit das wieder in weiss zu ändern?

    gruss [br][br]Erstellt am: 05.08.06 um 21:41:16[hr][br]nach nem neustart ist es nun wieder weiss.

    thema als erledigt abgehakt werden.

    gruss
     
  2. Kannste übrigens auch selber. ;)
     
Die Seite wird geladen...

startmenü/programm mit gelben hintergrund statt weiss - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Gerät mit gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager Windows XP Forum 5. Okt. 2008