Startmenü - Programme ausserhalb des Bildschirms

  • #1
R

Rottgeia

Guest
Guten Tach!

Ich habe folgendes Problem, dass ich hoffe, mit eurer Hilfe lösen zu können:
Ich habe an meiner GeForce 6800GT zwei Bildschirme angeschlossen. einen 17° TFT (1024x768) und einen 19° TFT (1280x1024). Der 19Zoller ist standard-bildschirm,d amit die Spiele darauf laufen. Die Windows-Startleiste liegt allerdings auf dem kleinen Monitor. Läuft eigentlich alles hundertprozentig, aber die Programme im Startmenü (Alle Programme), ragen unten aus dem kleinen Monitor raus... Mir fehlen praktisch 5 bis 6 Einträge, die schlichtweg nicht anklickbar sind.
Wie kann ich da was gegen unternehmen?

Danke!
 
  • #2
Rechtsklick auf Start - Eigenschaften - Registerkarte Startmenü - Button Anpassen - Registerkarte Erweitert - »Startmenüelemente« Bildlauf für Programme deaktivieren.

Damit wird das Startmenü nebeneinander angezeigt.

WinTotal Tipparchiv:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=277

pan_fee
 
Thema:

Startmenü - Programme ausserhalb des Bildschirms

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben