Startmenü - Programme ausserhalb des Bildschirms

Dieses Thema Startmenü - Programme ausserhalb des Bildschirms im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rottgeia, 9. Feb. 2007.

Thema: Startmenü - Programme ausserhalb des Bildschirms Guten Tach! Ich habe folgendes Problem, dass ich hoffe, mit eurer Hilfe lösen zu können: Ich habe an meiner GeForce...

  1. Guten Tach!

    Ich habe folgendes Problem, dass ich hoffe, mit eurer Hilfe lösen zu können:
    Ich habe an meiner GeForce 6800GT zwei Bildschirme angeschlossen. einen 17° TFT (1024x768) und einen 19° TFT (1280x1024). Der 19Zoller ist standard-bildschirm,d amit die Spiele darauf laufen. Die Windows-Startleiste liegt allerdings auf dem kleinen Monitor. Läuft eigentlich alles hundertprozentig, aber die Programme im Startmenü (Alle Programme), ragen unten aus dem kleinen Monitor raus... Mir fehlen praktisch 5 bis 6 Einträge, die schlichtweg nicht anklickbar sind.
    Wie kann ich da was gegen unternehmen?

    Danke!
     
  2. Rechtsklick auf Start - Eigenschaften - Registerkarte Startmenü - Button Anpassen - Registerkarte Erweitert - »Startmenüelemente« Bildlauf für Programme deaktivieren.

    Damit wird das Startmenü nebeneinander angezeigt.

    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=277

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü - Programme ausserhalb des Bildschirms - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü keine Zuletzt geöffneten Programme angezeigt Windows 7 Forum 28. Dez. 2009
Ordner im Startmenü "Alle Programme" einfügen Windows 7 Forum 11. Okt. 2010
Startmenu: 'Alle Programme' ins rechte Panel verschieben Windows XP Forum 9. März 2010
Ausgeführte Programme im Startmenü - Frage Windows XP Forum 8. Mai 2009
Vista-Startmenü: alle Programme anzeigen Windows Vista Forum 3. Dez. 2008