Startmenue->Programme: "Neu Installierte Programme"-Anzeige entfernen

  • #1
B

BallardN

Guest
Hallo!

Also wenn man bei XP ein neues Programm installiert, wird man ja meist nochmal im Startmenu darauf aufmerksam gemacht.
Also wenn ich auf Start klicke und dann mit der Maus über Alle Programme gehe kommt dann diese Sprechblase: Es wurden neue Programme Installiert (oder so).

Weiters sind diese Programme im Programmemenu auch noch einige Zeit so gelb hinterlegt.

So nun ist das bei mir bei einer Programmgruppe schon seit Monaten so, also ist das Programm schon längst nichtmehr neu.

Daher würd ich gerne Wissen ob man das Abschalten oder gleich Komplett deaktivieren kann?
 
Thema:

Startmenue->Programme: "Neu Installierte Programme"-Anzeige entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben