startmenü-programme

  • #1
F

Fry1983

Guest
hi,

hab da ein kleines kurrioses problem mit wxp-sp2...

die programme im startmenü lassen sich nicht alphabetisch sortieren... sie werden nur umsortiert, aber nicht alphabetisch...

kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • #2
wie werden sie denn umsortiert?
 
  • #3
...wahllos!
 
  • #4
Sortier sie manuell.
 
  • #5
  • #6
Gehe auf einen beliebigen Eintrag und betätige die rechte Maustaste. Per Popup-Menü wählst du die Funktion Nach Namen sortieren.

Vielleicht könntest du mal einen Screenshot posten, in welcher Reihenfolge sortiert wird.
 
  • #7
genau so versuche ich es ja zu sortieren... das mit dem screenshot bringt auch nichts, da sich die reihenfolge immer ändert wenn ich auf nach namen sortieren klicke.
 
Thema:

startmenü-programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben