startmenü-programme

Dieses Thema startmenü-programme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fry1983, 28. Aug. 2005.

Thema: startmenü-programme hi, hab da ein kleines kurrioses problem mit wxp-sp2... die programme im startmenü lassen sich nicht alphabetisch...

  1. hi,

    hab da ein kleines kurrioses problem mit wxp-sp2...

    die programme im startmenü lassen sich nicht alphabetisch sortieren... sie werden nur umsortiert, aber nicht alphabetisch...

    kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. wie werden sie denn umsortiert?
     
  3. ...wahllos!
     
  4. Sortier sie manuell.
     
  5. das löst aber das problem nicht.
     
  6. Gehe auf einen beliebigen Eintrag und betätige die rechte Maustaste. Per Popup-Menü wählst du die Funktion Nach Namen sortieren.

    Vielleicht könntest du mal einen Screenshot posten, in welcher Reihenfolge sortiert wird.
     
  7. genau so versuche ich es ja zu sortieren... das mit dem screenshot bringt auch nichts, da sich die reihenfolge immer ändert wenn ich auf nach namen sortieren klicke.