Startmenü - Systemsteuerung, andere Ansicht

Dieses Thema Startmenü - Systemsteuerung, andere Ansicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steefan, 11. Apr. 2006.

Thema: Startmenü - Systemsteuerung, andere Ansicht juten morgen, der betreff hört sich vielleicht etwas doof an...aber nun zum Thema. Ich hab letztens bei einem...

  1. juten morgen,
    der betreff hört sich vielleicht etwas doof an...aber nun zum Thema.
    Ich hab letztens bei einem Rechner was in der Systemsteuerung gemacht.
    Da viel mir auf, das hinter START->Einstellungen-> Systemsteuerung noch so ein |>Pfeil war und alle punkte von der systemst. aufgelistet waren wie bei Programme.

    Ist vielleicht etwas doof erklärt...aber wie krieg ich das hin, das es bei meinem XP Pro genauso ausschaut?

    Hoffe ihr könnt mir helfen?!

    Stefan
     
  2. Hallo Stefan,

    Unten in der Taskleiste rechter Mausklick    -> Eigenschaften -> Startmenü -> Anpassen  - Erweiterte Starmenüoptionen   und dort einen Haken bei  Systemsteuerung öffnen setzen.

    Wenn du das gemeint hast....

    MfG
          Andy
     
  3. hi magnum,
    genau das habe ich gesucht. Ich hatte Klassisches Startmenü gewählt und da ist ja die einstellung nicht.
    Nu muss ich das Startmenü noch etwas bearbeiten, weil mir das zu groß ist...klassisch sieht doch besser aus.

    Schönen tag noch

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü - Systemsteuerung, andere Ansicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemsteuerung als Pop-Up Liste im Startmenü bei Win 98 Windows 95-2000 5. Feb. 2004
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015