startmenü Windows XP

  • #1
E

ed kraatz

Guest
Hallo Leute !

Nach einer Neuinstallation von Windows XP Home erscheint auf einmal, wenn ich auf den Start, links unten inder Leiste, drücke , verschiedene Pfeile im Startmenü. Wie bekomme ich diesen Mist weg. Möchte aber im Klassisches Startmenü anpassen die Einstellung
persönlich angepasstes Menü verwenden beibehalten. Vorher ging das auch. Weis einfach nicht mehr, wo das umzustellen geht.

MfG Ed.Kraatz
 
  • #2
auf die task leiste rechts klick eigenschaften und auswählen


viel spass meld dich wieder
 
  • #3
genau, soweit war ich auch schon, und wie dann weiter? Ich habe alles versucht!

MfG Ed Kraatz
 
  • #4
Wenn ich einmal auf diese farblich markierten Programme im Startmenü draufklicke, ist es weg. Ich benutzedas klassische Startmenü: Vielleicht hilft euch das weiter.

MfG Ed. Kraatz
 
  • #5
Das ist die Einstellung der persönlich angepassten Menüs, dadurch erscheinen diese Pfeile, da länger nicht verwendete Einträge dann ausgeblendet werden. Du musst diesen Punkt deaktivieren, ansonsten kenne ich keine Möglichkeit.
 
  • #6
siehe WinTotal Tipparchiv:


pan_fee
 
Thema:

startmenü Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben