startmenü Windows XP

Dieses Thema startmenü Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ed kraatz, 2. Juni 2006.

Thema: startmenü Windows XP Hallo Leute ! Nach einer Neuinstallation von Windows XP Home erscheint auf einmal, wenn ich auf den Start, links...

  1. Hallo Leute !

    Nach einer Neuinstallation von Windows XP Home erscheint auf einmal, wenn ich auf den Start, links unten inder Leiste, drücke , verschiedene Pfeile im Startmenü. Wie bekomme ich diesen Mist weg. Möchte aber im Klassisches Startmenü anpassen die Einstellung
    persönlich angepasstes Menü verwenden beibehalten. Vorher ging das auch. Weis einfach nicht mehr, wo das umzustellen geht.

    MfG Ed.Kraatz
     
  2. auf die task leiste rechts klick eigenschaften und auswählen


    viel spass meld dich wieder
     
  3. genau, soweit war ich auch schon, und wie dann weiter? Ich habe alles versucht!

    MfG Ed Kraatz
     
  4. Wenn ich einmal auf diese farblich markierten Programme im Startmenü draufklicke, ist es weg. Ich benutzedas klassische Startmenü: Vielleicht hilft euch das weiter.

    MfG Ed. Kraatz
     
  5. Das ist die Einstellung der persönlich angepassten Menüs, dadurch erscheinen diese Pfeile, da länger nicht verwendete Einträge dann ausgeblendet werden. Du musst diesen Punkt deaktivieren, ansonsten kenne ich keine Möglichkeit.
     
  6. siehe WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=283

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

startmenü Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Gefunden bei Chip.de: Windows 7 Startmenü: Mit wenigen Klicks entnerven Windows 7 Forum 18. Nov. 2010
Windows 7 Startmenüsuche anpassen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010
Windows 7 Startmenü Windows XP Forum 5. Dez. 2010
Transparentes Startmenü für Windows Vista Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2010