Startmenü ????

Dieses Thema Startmenü ???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k0401, 1. März 2005.

Thema: Startmenü ???? Hallo, kann ich es unter XP erreichen, das ich ohne F8 drücken zwischen zwei Festplatten wählen kann?? Hoffe es ist...

  1. Hallo, kann ich es unter XP erreichen, das ich ohne F8 drücken zwischen zwei Festplatten wählen kann?? Hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich möchte.

    Gruß und Danke Kalle
     
  2. Hast du XP denn zweimal installiert?
     
  3. Habe beide Festplatten mit XP bestückt.
     
  4. Dann könnte es klappen, dass du die Startpfade mal in msconfig unter der Registerkarte boot.ini überprüfen lassen oder in der Wiederherstellungskonsole mit dem Befehl bootcfg arbeiten.
     
  5. Das verstehe ich so leider nicht :-[
     
  6. Windows-CD rein, Rechner neustarten und von der CD booten, im ersten Fenster R drücken, dich an der bestehenden Windows-Installation anmelden und dann mit bootcfg die zweite Installation in die boot.ini eintragen lassen.
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D291980

    Das mit msconfig klappt glaube ich nicht.
     
  7. Ich danke dir. Das wollte ich wissen.
     
Die Seite wird geladen...

Startmenü ???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Startmenü - Meistverwendet Windows 10 Forum 14. Sep. 2015