Startmenueeinträge Ordner Anwendungen

  • #1
M

Mr. Cabal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo WT-Team,

ich durfte vor ein paar Tagen meinen Rechner neu installieren, leider...

Nu hatte ich schon ´nen ganzen Teil der Installationsroutine durch und hab dann leider erst, anstatt das sofort
beim Installen von XP mit zu machen, ein PW für den User vergeben!

Und nach dem näxten Neustart waren fast sämtliche Einträge im Startmenue unter dem Punkt Anwendungen
verschwunden...
Hatte dafür auch ´nen regfix gefunden, aber leider war der komplett ohne Wirkung!

Die Kiste läuft zwar ohne Probs und Progs sind auch net das Problem, wäre bloß schön eben die Einträge irgendwie
wieder zu bekommen!

Über eine einfache und verständliche Lösung würde ich mich sehr freuen!

Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten und Mühen!



Greetz,
Cabi
 
  • #2
Im Startmenü ist ein Ordner der Anwendungen heißt und dort sind alle Startmenü-Einträge drin? :?
Welches regfix hast du gefunden? (Link, Quelle)

pan_fee
 
  • #3
Ähm...

Sorry,
hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt!

GENAU das ist ja mein Problem, der Ordner Anwendungen ist leer, bis auf die Einträge die ich
nach Vergabe des Users und dem PW gemacht hatte!

Auf dieser Seite: http://www.kellys-korner-xp.com/xp_tweaks.htm den Eintrag Nr. 117.

Ansonsten hatte ich noch nix weiter versucht...


Greetz,
Cabi
 
Thema:

Startmenueeinträge Ordner Anwendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben