Startmenüleiste- versehentlich Liste gelöscht

  • #1
M

Martin-Illinger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe ausversehen unter Taskleiste-->Eigenschaften-->Startmenü-->anpassen-->Programme-->Liste löschen. Nun hab ich eine leere Liste, einige Symbole, wie Internet Explorer und Outlook Express sind noch da, aber die stehen nicht wie bei meinen anderen Benutzern direkt über dem Punkt alle Programme. Kann man entweder die Liste so verkleinern das es wie bei den anderen ist? Füllt sich die Liste auch wieder von selbst dann?

Danke für die Hilfe
Martin
 
  • #2
Die Liste füllt sich doch selbstständig wieder. Nachdem du Programme gestartet hast, werden sie über Alle Programme angezeigt, die Liste wird so umfangreich, wie du eingestellt hast, daß sie es werden soll. Außerdem ändert sie sich dahingehend, daß die am häufigsten verwendeten Programme dort oben stehen und die weniger häufig verwendeten darunter. Die ganz selten gestarteten werden dort gar nicht auftauchen, sondern nur unter alle Programme.
 
Thema:

Startmenüleiste- versehentlich Liste gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben