Startmeü "Suchen", Drucken im IE, STRG+F ... funktionieren nicht mehr

Dieses Thema Startmeü "Suchen", Drucken im IE, STRG+F ... funktionieren nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sigmahr, 12. Mai 2003.

Thema: Startmeü "Suchen", Drucken im IE, STRG+F ... funktionieren nicht mehr Hi, ein Problem wiederholt sich bei mir: Folgendes funktioniert nicht mehr unter win2000 SP2: Startmenü - Suchen;...

  1. Hi,

    ein Problem wiederholt sich bei mir: Folgendes funktioniert nicht mehr unter win2000 SP2:
    Startmenü - Suchen; im IE Explorer das Drucken, Suchen mit STRF+F und einige JavaScript-Elemente auch nicht, wie z.B. window.open

    Ich habe den MS IE 6.0 SP1 neu installiert, alle Sicherheitsstufen niedrig gesetzt usw. Vor einiger Zeit hatte ich das selbe Problem und habe schließlich Win2000 überinstalliert, dann ging wieder alles.

    Hat jemand eine Ahnng/einen Tipp, was zu tun sein kann? Danke,

    Sigurd
     
  2. Hallo,

    es ist nur eine wage Vermutung.. aber versuch mal Windows Scripting Host zu installieren... zu finden auf http://download.microsoft.com

    GreeZ

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

Startmeü "Suchen", Drucken im IE, STRG+F ... funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
VBA zum Suchen und Kopieren in Excel Microsoft Office Suite 26. Feb. 2015
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015