Startmeü "Suchen", Drucken im IE, STRG+F ... funktionieren nicht mehr

  • #1
S

sigmahr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ein Problem wiederholt sich bei mir: Folgendes funktioniert nicht mehr unter win2000 SP2:
Startmenü - Suchen; im IE Explorer das Drucken, Suchen mit STRF+F und einige JavaScript-Elemente auch nicht, wie z.B. window.open

Ich habe den MS IE 6.0 SP1 neu installiert, alle Sicherheitsstufen niedrig gesetzt usw. Vor einiger Zeit hatte ich das selbe Problem und habe schließlich Win2000 überinstalliert, dann ging wieder alles.

Hat jemand eine Ahnng/einen Tipp, was zu tun sein kann? Danke,

Sigurd
 
  • #2
Hallo,

es ist nur eine wage Vermutung.. aber versuch mal Windows Scripting Host zu installieren... zu finden auf

GreeZ

EzE
 
Thema:

Startmeü "Suchen", Drucken im IE, STRG+F ... funktionieren nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben