Startmusik neu festlegen

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
hallo, wenn ich windows hochfahre, gibt es ja immer eine startmusi, wie kann ich die mit meinen EIGENEM sound erneuern ? also z.b. mit einem stück vom mp3 lied oder so !?
 
  • #2
hi

systemsteuerung/sounds und audiogeräte/sounds.....da kannste dann alles auswählen.

mfg
counter
 
  • #3
Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Reiter Sounds - unter »Programmereignisse« Windows starten.

pan_fee
 
  • #4
naja, er sagt mir immer, das er das nicht laden kann (mp3 datei) weil fehlerhaft oder so...aber wenn ich es abspiele, funzt die datei
 
  • #5
sagt er dir das bei jeder mp3 oder echt nur bei bestimmten ?
 
  • #6
das sagt er mir eigentlich nirgendwo...kann alle titel hören. aber ich habe die mp3 gekürzt, weil ich ja nur ein kleines stück davon hören will und nicht alles !
 
  • #7
mp3? ???
Es muß, so glaub ich, schon einen wav-Datei sein!

pan_fee ::)
 
  • #8
korrekt, daS
 
  • #9
korrekt, das habe ich auch gerade herrausgefunden. nun wie kann ich nun eine mp3 in eine wav datei umwandeln ???

hi, hi...eine frage jagd die andere
 
  • #11
bedanke mich artig
 
Thema:

Startmusik neu festlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben