[StartOffice 8] Kann Datei vom Netzwerk nicht direkt öffnen

Dieses Thema [StartOffice 8] Kann Datei vom Netzwerk nicht direkt öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moppelstroppel, 23. Juli 2008.

Thema: [StartOffice 8] Kann Datei vom Netzwerk nicht direkt öffnen Hallo Zusammen, ich habe StarOffice 8 und das Update 11 installiert doch leider kann ich vom Windows Explorer keine...

  1. Hallo Zusammen,
    ich habe StarOffice 8 und das Update 11 installiert doch leider kann ich vom Windows Explorer keine Datei via Doppelklick vom Netzwerk öffnen. StarOffice geht auf und wieder zu.
    Wenn die Datei auf meinem Rechner liegt geht es wunderbar.

    Danke für Eure Hilfe
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

[StartOffice 8] Kann Datei vom Netzwerk nicht direkt öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016