Startordner Explorer

Dieses Thema Startordner Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von poldikater, 14. Juli 2005.

Thema: Startordner Explorer zu Tipp 248: ich starte den Explorer ausschließlich über die Win+E Tasten. wie läßt sich der Default Ordner hier...

  1. zu Tipp 248:
    ich starte den Explorer ausschließlich über die Win+E Tasten. wie läßt sich der Default Ordner hier einrichten?
     
  2. Was genau meinst du damit?
    Defaultordner wofür?
     
  3. na welchen Ordner ich sehe wenn ich den Explorer aufmache.
    Meiner öffnet den Desktop, da klick ich 5 min bis ich im gewünschten Ordner bin
     
  4. is doch ma wieder schnell gemacht, kuck ma hier:

    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=58
     
  5. Moin!

    Ich glaub, daß hat er nicht gemeint.

    Mit den Hotkeys geht daß so nicht ganz, oder irre ich mich ?
     
  6. ja, hast recht, aber win+e is ja auch eigentlich der arbeitsplatz. da macht ja anzeige von einzelnen ordnern keinen sinn, sonst wäre es ja nicht der arbeitsplatz.

    @poldikater

    leg dir eine verknüpfung zum win explorer in die taskleiste, dort gibst du in den eigenschaften als zielpfad den von dir gewünschten ordner ein, anders is glaub ich nich.
     
Die Seite wird geladen...

Startordner Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Explorer Laufwerk D als Startordner festlegen Windows XP Forum 22. Aug. 2004
ein programm selbständig in den autostartordner einfügen Windows XP Forum 9. Feb. 2007
Outlook 2000 Startordner Windows XP Forum 18. Okt. 2005
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016