Startordner Explorer

  • #1
P

poldikater

Guest
zu Tipp 248:
ich starte den Explorer ausschließlich über die Win+E Tasten. wie läßt sich der Default Ordner hier einrichten?
 
  • #2
Was genau meinst du damit?
Defaultordner wofür?
 
  • #3
na welchen Ordner ich sehe wenn ich den Explorer aufmache.
Meiner öffnet den Desktop, da klick ich 5 min bis ich im gewünschten Ordner bin
 
  • #5
Moin!

Ich glaub, daß hat er nicht gemeint.

Mit den Hotkeys geht daß so nicht ganz, oder irre ich mich ?
 
  • #6
Mr.Miyagi schrieb:
Moin!

Ich glaub, daß hat er nicht gemeint.

Mit den Hotkeys geht daß so nicht ganz, oder irre ich mich ?
ja, hast recht, aber win+e is ja auch eigentlich der arbeitsplatz. da macht ja anzeige von einzelnen ordnern keinen sinn, sonst wäre es ja nicht der arbeitsplatz.

@poldikater

leg dir eine verknüpfung zum win explorer in die taskleiste, dort gibst du in den eigenschaften als zielpfad den von dir gewünschten ordner ein, anders is glaub ich nich.
 
Thema:

Startordner Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben