Startpatition ändern??

Dieses Thema Startpatition ändern?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Brett Pit, 9. Okt. 2005.

Thema: Startpatition ändern?? Hi hab ein Prob. und zwar habe ne 80 HDDin 3 Partionen aufgeteilt 1. 5 GB (C) nur für Win XP >:( 2. 40 GB (D)...

  1. Hi

    hab ein Prob. und zwar habe ne 80 HDDin 3 Partionen aufgeteilt

    1. 5 GB (C) nur für Win XP :mad:
    2. 40 GB (D) Softare usw.
    3. ca 35GB (F) MP3 usw (alles bei musicload.de gekauft ::) ::) )

    So jetzt habe ich mir füher gedacht 5 GB reichen ja nur für Win.....da hatte ich ja auch recht...aber es kommt immer was in den Win Ordner wenn ich Software auf D inastllier z.b. Adobe PS hat einen Riesen Ordner oder Bf2.....so jetzt habe ich nur noch 210mb frei brauche aber für den neues Bf2 Patch (der natürlich auf D inatlliert)der ist mehr als diese 210mb d.h. kann den Patch nicht installieren.

    FRÄGE:
    Kann ich irgendwie meine Win Startpartion erweitern um 10GB oder so. Kann man schwer sagen aber ich denke ihr wisst was ich meine (aber ohne alles zu foratieren und Win neu aufzuziehen ;))

    thx. u. MfG

    Pit
     
  2. Hol Dir Partition-Magic 8 oder Acronis Disk-Director 9, damit geht das.
     
  3. hmm erst mal danke für eure Antworten.........ihr wisst nit zufällig was Freeware mäßigen also das G DATA PowerPartitionManager 2005 kenn ich auch schon wurde bei Computerbild getestet (Testsiger) aber ich will eigentlich nur die Startpartition erweiters sonst nichts.................... :-\
     
  4. Vergiss bitte nicht - nach gründlichem Studium der Handbücher - die Datensicherung VOR irgendwelchen Aktionen..........
     
  5. Die MusikSammlung würde ich auf jeden Fall sichern.

    BTW: Wenn man Partitionierungsprogramme unter Windows ausführt, die auf die Systempartition zugreifen + laufende Hintergrundwächter kann schnell Datenvberlust eintreten.
     
  6. Andere Frage? Schon probiert die C Partition zu entmüllen? Im Windows Ordner befinden sich ja schließlich alle heruntergeladenen Windowsupdates. Verschieben oder löschen.... (Ist keine wirkliche Lösung, aber dann hast mehr Zeit zu suchen, falls der Platz echt knapp wird....) Genauso Temp ordner auf andere Platte schieben........
     
  7. he he also bei einer 5 GB Partition is nicht viel zu entmüllen und Updates habe ich auch keine nur SP1.
    Alles schon versucht Defrag. usw aber das bringt nit viel........ :'(
     
Die Seite wird geladen...

Startpatition ändern?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016