Startphase zu lang

Dieses Thema Startphase zu lang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vanalla, 4. Juli 2006.

Thema: Startphase zu lang Hallo, dies ist mein erster Besuch,und ich möchte einmal das Forum fragen: Nachdem beim Startvorgang alle Desktop -...

  1. Hallo, dies ist mein erster Besuch,und ich möchte einmal das Forum fragen: Nachdem beim Startvorgang alle Desktop - Symbole da sind,friert der PC für ca. 65 sek. ein. Während dieser Zeit kann ich z.B. Thunderbird, + Firefox starten, aber der Internetzugang über T-Online geht erst nach ca. 65 sek.!!?? Nervige Wartezeit!!!
    PC Daten: WIN XP home SP2, 2,6 AMD, 512MB,
    Wer kann mir helfen?
    Grüße Vanalla
     
  2. Mal ins Blaue, da du nichts über Modem oder Router sagst: vergib eine feste IP.
     
  3. Hab ich auch (denMist) bei mir. ich glaube das hat eher was mit den usb gräten zu tun bei mir wird der scanner nach dieser zeit erkannt und dann funzt alles.

    (hab mich irgendwie damit abgefunden) :)

    Edit: analoges DSL modem; kein Router
     
  4. Hallo Flocke, danke für den Tipp. Es funktioniert jetzt. Ich gehe übrigens mit einem MODEM von T-Online ins Internet, DSL Flat von T-Online.
    Grüße Vanalla
     
Die Seite wird geladen...

Startphase zu lang - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
shortcut langsam Windows 10 Forum Samstag um 12:36 Uhr
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016