Startproblem nach RAM-Speicher Erweiterung

Dieses Thema Startproblem nach RAM-Speicher Erweiterung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Qualle53, 19. Sep. 2006.

Thema: Startproblem nach RAM-Speicher Erweiterung Habe bei meinem Notbook (Acer 291LMI, Centrino 1,4 GHz,Intel855PM, ATI Radeon 9700, 512 MB Ram, XP-Home SP2) den...

  1. Habe bei meinem Notbook (Acer 291LMI, Centrino 1,4 GHz,Intel855PM, ATI Radeon 9700, 512 MB Ram, XP-Home SP2) den Speicher auf 1GB (1Modul) erweitert. Habe mit dieser Konfiguration dann einen Tag gearbeitet, lief alles tadelos. Wenn ich ihn nun herunterfahre und wieder einschalte erhalte ich nur die Seite wo ich Windows starten, und in den abgesicherten Modus komme. Aber nichts funktioniert, er läuft immer nur zu diesem Bildschirm.
    Nach dem Umbau auf die serienmodule( 512 MB) läuft er wieder. Kann dann auch wieder auf 1GB wechseln, dann auch o.k., nur nach dem herunterfahren fährt er nicht mehr hoch.
    Wäre nett wenn jemmand helfen könnte.
    Danke schonmal.

    :verschoben1: von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Startproblem nach RAM-Speicher Erweiterung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012
Startprobleme mit Vista nach Speicherupgrade Windows XP Forum 8. März 2007
Windows Startproblem nach Mainbord+CPU Wechsel Hardware 12. März 2005
Startprobleme nach XP Service Pack 2 Installation Windows-Updates 31. Okt. 2004
Startproblem nach Update auf SP4 Windows 95-2000 2. Okt. 2004