Startproblem nach Update auf SP4

  • #1
V

virago

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
bad kreuznach
Hallo zusammen,

habe eben auf einen Pc mit der Computerbild CD 8/04 Programmverbesserungen(SP4) überspielt.
Jetzt funktioniert er nicht mehr :(
Es ist eine Dauerschleife: Pc fährt hoch bis zur Win-Maske(Win wird gestartet) dann geht er wieder auf die Dos Ebene , fährt wieder hoch... alles wieder von vorne, Habe versucht mit F8 im abgesicherten Modus zu starten, macht er aber nicht. ´Schleife geht weiter ?????

Kann mir jemand helfen?

Gruß Micha
 
  • #2
Öhm - CB 8/04 - Programmverbesserungen - was bedeutet das genauer?
 
  • #3
Ein Update auf SP4.
 
  • #4
Die CD 8/04 scheint doch recht aktuell zu sein - das SP4 für Win2k ist schon ne ganze Weile released, bist du sicher, das es sich hier um das Original-SP4 von Microsoft handelt und nicht um ein selbstgestricktes angebliches Service Pack ?!?
Die sog. Fachzeitschriften überschlagen sich in letzter Zeit ja geradezu an Kreativität wenn es um das Bewerben ihrer CDs geht.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
ne sicherung oder sogar ein image von dem system vor dem einspielen dieses sp4 hast du sicherlich nicht gemacht... oder doch? wenn ja, dann spiel das system neu auf. mit der wiederherstellungskonsole das system lauffähig zu machen macht nur dann sinn, wenn man ein backup des aktuellen stands hat. versuch mal ne reparaturinstallation. dazu mußt du von cd booten, beim setup (r) drücken und die aktuellen binary mit den originalen von cd überschreiben lassen



greetz

hugo
 
  • #6
Hallo, kam noch nicht dazu etwas auszuprobieren(war Krank) werde mich dann aber wieder melden.

Gruß Micha
 
  • #7
Hallo zusammen, er läuft wieder :D

einige Programme haben zwar einen Knacks, aber halb so schlimm.

Der Tipp mit dem Setup (r drücken) wars.

Danke noch mal an alle.

Gruß Micha :)
 
Thema:

Startproblem nach Update auf SP4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben