startproblem windows xp

Dieses Thema startproblem windows xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ffbkdavid, 20. Mai 2007.

Thema: startproblem windows xp guten tag, als technik-banause bin ich mit folgender meldung absolut überfordert, die seit einigen tagen IMMER...

  1. guten tag,


    als technik-banause bin ich mit folgender meldung absolut überfordert, die seit einigen tagen IMMER beim start von windows xp auf unserem system erscheint:


    Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL C:\WINDOWS\systems32\HHCTRL.OCX einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL


    Was ist davon zu halten... Internet-Explorer funktioniert nicht mehr... Mailsabrufe gestört


    1) woher bekomme ich die erwähnte neue DLL


    2) wie bekomme ich das problem in den griff


    herzlichen dank von einem überforderten :cool:


    ffbkdavid
     
  2. hp
    hp
  3. und im Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1322

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

startproblem windows xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startproblem bei Windows 10 Windows 10 Forum 12. Juli 2016
Startproblem Windows 8.1-kommt erst bei dreimaligem Druck von Power zur Anmeldung Windows 8 Forum 11. Feb. 2014
Windows 7 Startprobleme Windows 7 Forum 24. Jan. 2010
Startproblem Windows XP Windows XP Forum 1. Juni 2009
Urplötzliche morgendliche Startprobleme mehrerer Clients in Windows 2000 Domain Windows XP Forum 23. Aug. 2008