Startprobleme beim Athlon XP Rechner

  • #1
H

hp05

Guest
Hallo,
mein rechner startet nicht mehr. er bleibt nach dem Speichertest (512MB) stehen. kann mir jemand einen tipp geben wie ich die maschine wieder ans laufen bekomme.

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #3
schaltet er sich aus? Kommste in Bios?Erkennt er LW?
Hardware defekt...evtl. der Ram?
 
  • #4
hp05 schrieb:
Hallo,
mein rechner startet nicht mehr. er bleibt nach dem Speichertest (512MB) stehen. kann mir jemand einen tipp geben wie ich die maschine wieder ans laufen bekomme.

Hallo,
Habe mich über die systemkomponente informiert. mainboard jetway n2pap ultra,
amd semprom 2200+, ddrram 512mb, grafik nividia g3ti200 pro-vt windows 2000 prof. das problem ist wie oben beschrieben. mehr weiß ich leider nicht, und hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann.

mfg hp05
 
  • #5
Hi

Lass mal Memtest drüber laufen,

könnte ein Speicherfehler sein.

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=2477

Greetz
 
Thema:

Startprobleme beim Athlon XP Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben