Startprobleme (Blauer Bildschirm Volumenbezichnung etc.)

  • #1
N

Nico333

Guest
Hi,
also ich hab im Faq geschaut und nix passendes gefunden.
2Probleme hab ich.
Wenn ich starte erscheint das Windows XP Startlogo mit dem Ladebalken. Doch dan wird der Bildschirm hellblau und er überprüft die Partition H nachirgendwas. Leider geht das immer sehr schnell und ich kann nicht alles mitschreiben oder merken. Da steht zum einen was von Volumenbezeichnung. Dann Schritt 1 von 3 aber in Schritt 1 bricht er irgendwie ab und Windows startet normal. Kann mir jemand da weiterhelfen, ich weis, klingt irgendwie recht komisch. Fals jemand genau wissen muss, was steht muss ich von dem Bildschirm ein Foto machen und ich schreib das dann ab ;)
2 Problem ist, wenn ich dann in Windows bin, und die Windowstaste drücke, oder das Windows Menü für Programme etc öffnen will, bleibt die Tastengrafik 10sec eingedrückt, aber nix passiert. Dann irgendwann kann ich auf die Taste wiederzugreifen und es geht alles. WEis nicht was ich noch ausprobieren soll. Aus dem Autostart hab ich alles bis auf mein Virenprogramm.
Danke für die Hilfe,
Nico
 
  • #2
Hi,
ich hab nochmal neugestartet. Also zu Problem 1. Es scheint wohl eine Datenträgerüberprüfung zu sein auf Konsitenz von der Partition nur weis ich nicht, warum er diese Überprüfung immer mittendrin abbricht und jedes mal neustartet wenn der PC neu hochfährt.
 
Thema:

Startprobleme (Blauer Bildschirm Volumenbezichnung etc.)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben