Startprobleme die erste

Dieses Thema Startprobleme die erste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flyer43, 27. Mai 2008.

Thema: Startprobleme die erste Hallo, eigentlich ist es nicht wirklich ein Problem aber es nervt einfach und verlängert den Startvorgang einfach....

  1. Hallo, eigentlich ist es nicht wirklich ein Problem aber es nervt einfach und verlängert den Startvorgang einfach.

    Also, ich hatte vor kurzer Zeit eine zweite XP Version auf meinem Rechner installiert. Diese habe ich dann irgendwann wieder von der Partition gelöscht. Beim Hochfahren des Rechners erscheint nun noch immer Welche WindowsXP soll denn nun gestartet werden oder so ähnlich. Ich habe also zwei Mäglichkeiten obwohl nur ein XP installiert ist. Wie bekomme ich denn nun diese letzten Reste des gelöschten XP ganz von der Festplatte?
    Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
    Gruß Uwe
     
  2. Start > Ausführen > Msconfig

    Register Boot.ini > Alle Startpfade überprüfen
     
  3. Mein Gott, was bin ich doch unwissend :(

    Kleiner Klick und große Wirkung :1

    Danke für die Hilfe
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Startprobleme die erste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Startprobleme Desktoprechner - Scan Divices! Please wait - No Devices Hardware 10. Juli 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012
Startprobleme Windows 7 Forum 22. Okt. 2010
Windows 7 Startprobleme Windows 7 Forum 24. Jan. 2010