Startprobleme die erste

  • #1
F

flyer43

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, eigentlich ist es nicht wirklich ein Problem aber es nervt einfach und verlängert den Startvorgang einfach.

Also, ich hatte vor kurzer Zeit eine zweite XP Version auf meinem Rechner installiert. Diese habe ich dann irgendwann wieder von der Partition gelöscht. Beim Hochfahren des Rechners erscheint nun noch immer Welche WindowsXP soll denn nun gestartet werden oder so ähnlich. Ich habe also zwei Mäglichkeiten obwohl nur ein XP installiert ist. Wie bekomme ich denn nun diese letzten Reste des gelöschten XP ganz von der Festplatte?
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
Gruß Uwe
 
  • #2
Start > Ausführen > Msconfig

Register Boot.ini > Alle Startpfade überprüfen
 
  • #3
Mein Gott, was bin ich doch unwissend :(

Kleiner Klick und große Wirkung :1

Danke für die Hilfe
Gruß Uwe
 
Thema:

Startprobleme die erste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben