Startprobleme mit DVD-Brenner LG 4120B

Dieses Thema Startprobleme mit DVD-Brenner LG 4120B im Forum "Hardware" wurde erstellt von Usom, 28. Sep. 2004.

Thema: Startprobleme mit DVD-Brenner LG 4120B Hallo, habe mir heute einen DVD-Brenner LG 4120B gekauft. Bin frohen Mutes heim und habe ihn an Stelle des...

  1. Hallo, habe mir heute einen DVD-Brenner LG 4120B gekauft. Bin frohen Mutes heim und habe ihn an Stelle des DVD-Laufwerkes in meinen MEDION 3500 (XP-Home)eingebaut.PC eingeschaltet. BIOS erkennt alles,der PC fährt hoch, und wenn man meint, alles läuft, macht es Plopp und der PC startet neu. Habe es mit Master und Slave ausprobiert, gleiches Ergebnis. DVD-Laufwerk wieder eingebaut, der PC läuft einwandfrei. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem angehen kann? Danke im voraus m.f.G. USom
     
  2. systemsteuerung --> system --> register erweitert --> starten und wiederherstellen --> eigenschaften --> haken entfernen bei automatisch neustart durchführen.
    wenn er jetzt eine fehlermeldung bringt, bitte hier veröffentlichen.
     
  3. Starte den PC mal mit dem DVD-Brenner im abgesicherten Modus.
    Ich hatte ein ähnliches Problem, Bluescreen nachdem ich nur die Laufwerke vom secondary auf den Primary IDE-Port umgestöpselt habe.
    Im abgesicherten Modus hat er die Laufwerke dann erkannt und nach dem nächsten Neustart war alles ok.
     
  4. Tip von noah1 hat mein Problem gelöst. Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit DVD-Brenner LG 4120B - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Startprobleme Desktoprechner - Scan Divices! Please wait - No Devices Hardware 10. Juli 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012
Startprobleme Windows 7 Forum 22. Okt. 2010
Windows 7 Startprobleme Windows 7 Forum 24. Jan. 2010