Startprobleme nach 2 Sek.

Dieses Thema Startprobleme nach 2 Sek. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bia, 7. März 2005.

Thema: Startprobleme nach 2 Sek. Hallo, mein 1600+ AMD startet momentan sporadisch und bleibt nach etwa 2 Sekunden stehen. Im Prinzip an der Stelle,...

  1. Bia
    Bia
    Hallo,

    mein 1600+ AMD startet momentan sporadisch und bleibt nach etwa 2 Sekunden stehen. Im Prinzip an der Stelle, wo der RAM-Speicher hochgezählt wird. An dieser Stelle steht dann nur die CPU-ID und mehr nicht. Dann hilft nur noch ein Not-Aus. Manchmal läuft das Ding auch einwandfrei.

    Habe zwar schon einen Verdacht, möchte aber gerne eine unbeteiligte Meinung von Fachleuten lesen.

    Vielen Dank!

    Bia
     
  2. Bia
    Bia
    Okay, hab grad gelesen, dass ihr gerne generell die Konfiguration wüßtet:
    Gigabyte Mainboard, 256 DDR RAM, 128er Graka von MSI, WIN XP - glaube zwar nicht, dass euch das weiterhilft, aber nun ja.

    Ausprobiert habe ich: Neuinstallation, Reinigung der Lüfter innen, Kabel gewackelt, RAM gewackelt und ich glaub das wars.
     
Die Seite wird geladen...

Startprobleme nach 2 Sek. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012
Startprobleme mit Vista nach Speicherupgrade Windows XP Forum 8. März 2007
Startprobleme nach XP Service Pack 2 Installation Windows-Updates 31. Okt. 2004
Startprobleme nach Update auf SP4 Windows XP Forum 22. Sep. 2004
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016