Startprobleme WIN XP (mal wieder)

Dieses Thema Startprobleme WIN XP (mal wieder) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luc, 15. Feb. 2006.

Thema: Startprobleme WIN XP (mal wieder) Hi ich hab ein Problem mit meinem lap. Seit heute wird der Startvorgang mit dem kurzen Einblenden vom WIN XP Logo...

  1. Luc
    Luc
    Hi
    ich hab ein Problem mit meinem lap.
    Seit heute wird der Startvorgang mit dem kurzen Einblenden vom WIN XP Logo abgebrochen und es erscheint ein screen mit Text über Viren und sonstige Problemmöglichkeiten Eine Fehlermeldung ist 0x0000007b). Der Text wird nur etwa 2 sekunden angezeigt und dann startet der Pc neu.
    Den RAM habe ich gecheckt aber daran dürfte es nicht liegen.
    Weiß jemand einen Rat?
    Besten Dank
    Luc
     
  2. Luc
    Luc
    Hi
    schon mal besten Dank für den Tip. Werde mal nach Viren suchen und Tief in meinen Lap kriechen.
    Hoffe ich werde fündig.
    Gruß Luc
     
Die Seite wird geladen...

Startprobleme WIN XP (mal wieder) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Startprobleme Desktoprechner - Scan Divices! Please wait - No Devices Hardware 10. Juli 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012
Startprobleme Windows 7 Forum 22. Okt. 2010
Windows 7 Startprobleme Windows 7 Forum 24. Jan. 2010