Startprobleme Windows XP !?!?

  • #1
C

cuthbert78

Guest
Ich hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann.

Folgendes Problem:
Ich habe mir mal wieder einen Rechner zusammengebastelt und nun folgendes Problem, wenn ich den PC herunterfahre und irgendwann anschlissend wieder starten möchte, zeigt mein Monitor an das kein Signal dort sei.
Der Rechner hört sich zwar eigentlich so an als würde er hochfahren, tut er aber nicht den das Kontrollbispen eines erfolgreichen Startes bleibt aus.
Wenn ich der Kiste dann komplett die Stromzufuhr nehme und es anschließend versuche fährt er wieder normal hoch.
Ich vermute ja das es sich um irgendeine BIOS Energie Einstellung handelt die mir hier das Leben schwer macht aber ich habe bisher nicht herausgefunden welche!!
 
Thema:

Startprobleme Windows XP !?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben