Startprobleme XP

Dieses Thema Startprobleme XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 1. Mai 2009.

Thema: Startprobleme XP Hallo Leute, ich habe mit einem XP Home System folgendes Problem: Da das System ständig Startschwierigkeiten hatte...

  1. Hallo Leute,

    ich habe mit einem XP Home System folgendes Problem:
    Da das System ständig Startschwierigkeiten hatte (sehr schwerfällig beim Starten, Dienste starten nicht etc) habe ich eine Reparaturinstallation gemacht.
    Bei der Reparaturinstallation kam eine Fehlermeldung mit Bluescreen page_fault_in_nonpaged_area. Wenn ich das System nun normal starte, bleibt der Bildschirm schwarz.
    Wenn ich beim Starten F8 drücke, bekomme ich noch das Audwahlmenü, aber es ist auch egal, was ich auswähle, danach bleibt der PC einfach hängen.
    Ein Speicherfehler kann es nicht sein, das habe ich mit Memtest86 bereits getestet. Die Festplatte habe ich ausgebaut und im USB Rahmen getestet. Die ist auch fehlerfrei anzusteuern, läuft schnell und klackert auch nicht.
    Was kann ich da noch machen? Welche Dateien sind hier für den Windows-Start verantwortlich? Kann ich da noch was ausprobieren?
     
Die Seite wird geladen...

Startprobleme XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Startprobleme Desktoprechner - Scan Divices! Please wait - No Devices Hardware 10. Juli 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012
Startprobleme Windows 7 Forum 22. Okt. 2010
Windows 7 Startprobleme Windows 7 Forum 24. Jan. 2010