Startprobleme

  • #1
B

bloffi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Enns - Österreich
Ich habe auf meinen Rechner Xp-pro installiert+Servicepack 2 mit allen Updates,
ich habe auch alle Treiber am 22.3.2005 auf den neuesten Stand gebracht.
Ich habe auch schon vor der aktualiesierung das Problem gehabt,wenn ich den Rechner 10 mal starte beibt er einmal davon hängen.
Mit hängen meine ich das er ganz normal startet bis zum Desktop stellt alle Icons normal da,wenn ich aber z.B Internet Explorer anklicke kommt die Sanduhr,aber es pasiert,nichts mehr (er hängt).
Ich kann aber auch über den Taskmanager nicht beenden er nimmt keine Befehle mehr an!
Also bleibt nur mehr Reset!
Danach läuft er wieder ganz normal und ich kann alles benützen(Stundenlang)
er läuft und läuft.....................
Es ist ein 2,4Ghz Pentium 4 mit 1GB Arbeitsspeicher und 80Gb Maxtorfestplatte,Asus Motherboard + Drei Laufwerke(DVD-Rom,Cd-Brenner,Dvd-Brenner)
Ich bitte um eure Hilfe!!!!

Mfg
Bloffi :-\ :-\ :-\
 
  • #2
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit Win XP Home. Es würde mich da auch eine Lösung interessieren.

Gruß
Verzweifelter
 
  • #3
Ich habe an meinen Pc eine externe Festplatte über Usb angeschlossen die auf FAT 32 formatiert ist,aber mein normales Systhem ist NTFS.
Diese Festplatte wird mit dem Pc automatisch mit gestartet könnte das ein Problem verursachen?


MFG
Bloffi ??? ??? ???
 
  • #4
also die externe platte platte sollte keine probleme machen und auch nicht das andere datei format ...

schon mal geschaut was alles mitstartet am anfang? (msconfig)

mehr fällt mir eigentlich net ein ...
 
Thema:

Startprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben