Startprobleme

  • #1
M

Mora

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

ALso ich habe folgendes Problem. Ich habe mit vor ca. 4 Monaten das ASUS A8V deluxe und ein
AMD 64 3500+ zugelegt. Als ich diese Teile mit meiner Geforce 6600 GT eingebaut hatte, lief alles perfekt. Perfekt, bis mein Rechner eines Tages nicht mehr hochfuhr und die Meldung System fail CPU-Test zu hören war. Nach mehrmaligem an- und ausschalten fuhr er dann doch wieder hoch!?

Zudem kann ich meinen Rechner nicht mehr normal herunterfahren. Wenn ich auf Start --> Computer ausschalten --> ausschalten klicke, passiert gar nichts. Auch nach längerem Warten nicht, so dass ich die Stromzufuhr unterbrechen muss, um ihn aus zu machen.

Weiss vielleicht einer was damit los ist??? Wäre für Lösungen sehr dankbar.

MfG
Mora
 
  • #3
Ok sorry, hab ich nicht gelesen gehabt ::) .

ALso ich hab mich mal so schlau gemacht wie ich konnte und habe folgendes festgestellt.

Mainboard: ASUS A8V deluxe, CHipsatz: Via V-Link, installierter Treiber 4in1
Bios: Hersterller: American Megatrends Inc., Version 1.00.0.37
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 GT, installierter Treiber: der neue Detonator 77.77
Prozessor: AMD Athlon 64 3500+ Newcastle (2200 MHz)
Festplatte: 160 GB Maxtor 7200 U/Min
Netzwerkkarte: 10/100 Realtek

So, ich hoffe damit könnt ihr mehr anfangen ?!? :D

Mfg
Mora
 
  • #4
Wäre noch gut zu wissen: welches Netzteil und welches Betriebssystem ( ohne/mit SP?)
 
  • #5
Ok,
Netzteil: LC Power Platinum mit max. 550W
Betriebssystem: Windows XP Professional mit SP1

MfG
Mora
 
Thema:

Startprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben