Startprogrammänderung unter XP HE

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

eine recht schwierige Frage. Zumindestens finde ich es nicht mehr bzw. wusste es mal ;D

Wo kann ich die Autostartprogramme unter XP HE, die geladen werden, ändern bzw. löschen. Mir legt die SDII.exe am Anfang immer das ganze System lahm.
 
  • #2
versuch mal unter start -- ausführen

msconfig
 
  • #3
Ei da war doch was. Na klar ::)

Danke
 
  • #4
Hallo Leutz!
Ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß!

Ich hab jetzt schon einige kisten gebaut aber so nn problem hatte ich noch nie!
Der Motherboard treiber lässt sioch nicht Instalieren und ich bekomm auch keinen bei ASUS usw....:!

Die kiste läuft bringt z.b. einen fehler wie Coprozessor hat keinen Treiber! Desweiteren erkannt er nicht alle SATA festplatten usw...!

Kann mir hier vieleicht wer sagen was ich nu machen soll?

Schonmal Danke
 
  • #5
Mahlzeit nun also wenn ich dein Motherboard bei Asus eingebe kommt dort aber ein Treiber hier mal die Seite einfach BS wählen und dann auf Utility klicken dort ist der Treiber ( hab ihn gleich runtergeladen hier)
 
  • #6
Ich wiss jetzt nicht wie du nen Treiber für ihn raussuchen kannst ohne zu wissen welches OS (32/64) er hat.. aber recht haste dennoch ;)

Es gibt Treiber für dein Board:


1. Hauptplatine
2. SockelAM2/AM2+/AM3
3. M3N WS

Das os musst du dir dann selber suchen ;)
 
  • #7
Ups da haste Recht da war ich wohl in Gedanken bei meinem :D

Gruß Rossy
 
Thema:

Startprogrammänderung unter XP HE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben