Startreihenfolge bei Autostart

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Bei mir passiert es gelegentlich, dass sich verschiedene Programme im Autostart beim Hochfahren beißen und dann das schwächere Programm nicht gestartet ist.
Übeltäter sind meist Yaw, RapidKey und Cameleonclock.
Weiß jemand, wie man die Reihenfolge der Abarbeitung des Autostartordners ändern kann ??
Herzlichen Dank im voraus
Gruß
Charly
 
  • #2
Schau mal hier.

Gruß
die andere Charly ;)
 
  • #3
Hallo Charly,
Dein Tipp ist ein Volltreffer !
Herzlichen Dank.

Gruß
Der andere Charly
 

Anhänge

  • UWTv2.1.rar
    108,7 KB · Aufrufe: 131
  • #4
Hallo liebe Freunde...

bin neu hier. Ich hätte da ein klitzekleines Problem. Ich habe eine externe Festplatte von Toshiba 1.5 TB. Da ich letzte Woche jede Menge Besuch bekommen habe, wollte ich mein Harddisk davor schützen, dass die Kinder irgendwelche Dateien ausversehen löschen...also habe ich die Zugriffsrechte für Jeden deaktiviert, dazu gehören Lesen, bearbeiten, ändern usw....! Ich hab dort aber extra die Zugriffsrechte für den Administrator angekreuzt, damit ich als Admin auf die Dateien zugreifen kann .jedoch ohne Erfolg, sobald ich auf mein HDD zugreifen möchte, sagt er mir folgendes: "Auf K kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert".

Na ist ja eine tolle Bescherung, jetzt habe ich keinen Zugang, obwohl ich mich als Admin angemeldet habe. Hab versucht unter erweiterer Freigabe die Berechtigungen zu ändern, jedoch sobald ich auf Übernehmen klicke, bekomme ich wiederum diese Fehlermeldung: "Beim versuch K freizugeben, ist ein fehler aufgetreten, Zugriff verweigert. Die freigegebene Ressource ist nicht erstellt" . Hätte ich es doch nur nicht so umständlich gemacht, ein herausnehmen des USB Kabels hätte auch genügt...das kommt davon, ich musste ja unbedingt etwas ausprobieren :S .

Also kurz und knapp, niemand kann auf die Festplatte zugreifen, auch nicht der Admin.

Kann mir bitte jemand helfen? Was müsste ich jetzt tun? Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar

P.s. Ich benutze das Windows 7 Betriebssystem
[align=right]
progress.gif
[/align]
 
  • #5
Versuche es mal mit diesem Tool



Gruß Rossy
 
  • #6
Danke für die Antwort...



ich hab mir das Tool runtergeladen. Habe wie dort beschrieben die Shift Taste + rechte Maustaste angeklickt, aber was von "Besitz übernehmen" steht dort nix. Unter der Option "In neuem Prozess öffnen" und "In neuem Fenster öffnen" tut sich gar nichts, denn dann kommt die Fehlermeldung: "Auf K kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" .Wie müsste ich jetzt vorgehen? Hier ein screenshot:



unbenanntng.png




Und wenn ich die Option "Eingabeforderung hier öffnen" anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung, hier das screenshot:



unbenannt1kr.png
 
  • #7
Schade dann geht das nur mit Ordnern :( OK versuchen wir was anderes und zwar Rechtsklick drauf-Freigeben für-Sicherheit und dann für jeden die Berechtigung einstellen. Eventuell hilft das


Gruß Rossy
 
  • #8
Genauso habe ich es auch getan..

Um es noch einfacher zu machen...habe ich alles auf Video aufgenommen.

Bitte schaut euch einfach die Aufnahme an...und sagt mir was ich da nur falsch mache?


Hier der Link:

http://www.koyedersim.com/Harddisk.mp4
 
  • #9
Hm langsam gehen mir die Ideen aus eventuell mal im Abgesicherten Modus versuchen oder die HD mal an einem anderen PC anschließen und den Namen der Externen ändern.


Gruß Rossy
 
  • #10
Was sagt die Datenträgerverwaltung? Ist die HDD überhaupt formartiert? Nat. musst du den USer "System" Vollzugriff geben, da ja dann temp. Dateien dort gespeichert werden. Da gehst mal mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk => Eigenschaften => Sicherheit => erweitert.

Da kannst den Besitz der HDD übernehmen. Viell. hilfts ja...
 
  • #11
  • #12
Auch wenn es mir schwer gefallen ist, habe jetzt meinen HDD formatiert. Logischerweise funktioniert alles wieder. Die "Sicherheit" ist wieder da. Nur ist klar ne...allet ist komplett wieder leer :( . Habe mir das Tool "Recuva" runtergeladen....es soll, so heisst es, gelöschte Dateien wieder herstellen. Die Scannung dauert etwa eine Stunde...bin mal gespannt, ob er den grössten Teil wieder findet.



Oder kennt jemand ein viel besseres Wiederherstellungstool? Egal was es kostet...ich würde es kaufen.
 
  • #13
Also mit Recuva haste kein Fehler gemacht und wenn du noch nix wieder drauf kopiert hast hast du gute Chancen das er wieder viel findet.


Gruß Rossy
 
  • #14
Geil geil geil :) ...



ich bin wirklich froh darüber, dass ich diesen Schritt gegangen bin!! Es war zwar ein gewisses Risiko vorhanden, das streite ich ja auch nicht ab, aber ich bin definitv den richtigen Weg gegangen, denn nachdem ich mein Harddisk komplett formatiert habe, konnte ich dank des Wundertools "Recuva" alle Dateien! wieder herstellen! Also falls ihr auch eines Tages so ein ähnliches Problem erleben solltet, ladet euch unbedingt das Tool "Recuva" herunter, auch wenn ihr, wie einem Fall, alles formatiert habt, dieses Tool stellt alles wieder her! Aber aufgepasst...nach der Formation...keine Dateien raufkopieren, sondern gleich "Recuva" anwenden!



Der einzige Hacken dabei ist nur, dass ich genau 26 Stunden warten musste, bis der ganze Scan abgeschlossen war...also habe ich mein PC auch über die Nacht nicht ausgeschaltet.

Ich sag nur "Recuva" ! Mir hat es jedenfalls super geholfen!
 
  • #15
Das doch super LieberKerl,

und danke für das Feedback...

Ich habe mal meine Externe 200 GB Platte unter Linus komplett wiederherstellen lassen und das hat genau 7 Tage gedauert...



LG DerGiftzwerg

PS: Setze es als GELÖST!
 
Thema:

Startreihenfolge bei Autostart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben