Startreihenfolge bei Autostart

Dieses Thema Startreihenfolge bei Autostart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Charly2801, 14. Nov. 2002.

Thema: Startreihenfolge bei Autostart Bei mir passiert es gelegentlich, dass sich verschiedene Programme im Autostart beim Hochfahren beißen und dann das...

  1. Bei mir passiert es gelegentlich, dass sich verschiedene Programme im Autostart beim Hochfahren beißen und dann das schwächere Programm nicht gestartet ist.
    Übeltäter sind meist Yaw, RapidKey und Cameleonclock.
    Weiß jemand, wie man die Reihenfolge der Abarbeitung des Autostartordners ändern kann ??
    Herzlichen Dank im voraus
    Gruß
    Charly
     
  2. Schau mal hier.

    Gruß
    die andere Charly ;)
     
  3. Hallo Charly,
    Dein Tipp ist ein Volltreffer !
    Herzlichen Dank.

    Gruß
    Der andere Charly
     

    Anhänge:

  4. Hallo liebe Freunde...

    bin neu hier. Ich hätte da ein klitzekleines Problem. Ich habe eine externe Festplatte von Toshiba 1.5 TB. Da ich letzte Woche jede Menge Besuch bekommen habe, wollte ich mein Harddisk davor schützen, dass die Kinder irgendwelche Dateien ausversehen löschen...also habe ich die Zugriffsrechte für Jeden deaktiviert, dazu gehören Lesen, bearbeiten, ändern usw....! Ich hab dort aber extra die Zugriffsrechte für den Administrator angekreuzt, damit ich als Admin auf die Dateien zugreifen kann .jedoch ohne Erfolg, sobald ich auf mein HDD zugreifen möchte, sagt er mir folgendes: "Auf K kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert".

    Na ist ja eine tolle Bescherung, jetzt habe ich keinen Zugang, obwohl ich mich als Admin angemeldet habe. Hab versucht unter erweiterer Freigabe die Berechtigungen zu ändern, jedoch sobald ich auf Übernehmen klicke, bekomme ich wiederum diese Fehlermeldung: "Beim versuch K freizugeben, ist ein fehler aufgetreten, Zugriff verweigert. Die freigegebene Ressource ist nicht erstellt" . Hätte ich es doch nur nicht so umständlich gemacht, ein herausnehmen des USB Kabels hätte auch genügt...das kommt davon, ich musste ja unbedingt etwas ausprobieren :S .

    Also kurz und knapp, niemand kann auf die Festplatte zugreifen, auch nicht der Admin.

    Kann mir bitte jemand helfen? Was müsste ich jetzt tun? Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar

    P.s. Ich benutze das Windows 7 Betriebssystem
    [align=right][​IMG][/align]
     
  5. Versuche es mal mit diesem Tool



    Gruß Rossy
     
  6. Danke für die Antwort...



    ich hab mir das Tool runtergeladen. Habe wie dort beschrieben die Shift Taste + rechte Maustaste angeklickt, aber was von "Besitz übernehmen" steht dort nix. Unter der Option "In neuem Prozess öffnen" und "In neuem Fenster öffnen" tut sich gar nichts, denn dann kommt die Fehlermeldung: "Auf K kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" .Wie müsste ich jetzt vorgehen? Hier ein screenshot:



    [​IMG]



    Und wenn ich die Option "Eingabeforderung hier öffnen" anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung, hier das screenshot:



    [​IMG]
     
  7. Schade dann geht das nur mit Ordnern :( OK versuchen wir was anderes und zwar Rechtsklick drauf-Freigeben für-Sicherheit und dann für jeden die Berechtigung einstellen. Eventuell hilft das


    Gruß Rossy
     
  8. Genauso habe ich es auch getan..

    Um es noch einfacher zu machen...habe ich alles auf Video aufgenommen.

    Bitte schaut euch einfach die Aufnahme an...und sagt mir was ich da nur falsch mache?


    Hier der Link:

    http://www.koyedersim.com/Harddisk.mp4
     
  9. Hm langsam gehen mir die Ideen aus eventuell mal im Abgesicherten Modus versuchen oder die HD mal an einem anderen PC anschließen und den Namen der Externen ändern.


    Gruß Rossy
     
  10. Was sagt die Datenträgerverwaltung? Ist die HDD überhaupt formartiert? Nat. musst du den USer "System" Vollzugriff geben, da ja dann temp. Dateien dort gespeichert werden. Da gehst mal mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk => Eigenschaften => Sicherheit => erweitert.

    Da kannst den Besitz der HDD übernehmen. Viell. hilfts ja...
     
Die Seite wird geladen...

Startreihenfolge bei Autostart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autostartreihenfolge verändern Windows XP Forum 7. Juni 2008
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014