Startschwierigkeiten

Dieses Thema Startschwierigkeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andySt, 4. März 2005.

Thema: Startschwierigkeiten Tach auch, ich habe eine kleines Problem mit meinem Netzwerk. Läuft eigentlich ganz gut, nur wenn ich auf den Server...

  1. Tach auch,
    ich habe eine kleines Problem mit meinem Netzwerk.
    Läuft eigentlich ganz gut, nur wenn ich auf den Server zugreifen möchte, dauert es ewig lange, bis sich der Ordner öffnet. Hierbei ist das Datenvolumen völlig egal. Auch an den Netzwerkkarten kann es nicht liegen, sind die schnellen..
    Wäre schön, wenn mir einer helfen kann, die Warterei nervt ganz schön.
    Ach ja, die Rechner sind auch nicht gerade langsam, Host 2,8, Server 3 Ghz.
    Danke im voraus
    Andy
     
  2. Ein solches Problem hatte ich auch schon, da lag es am Virenscanner des Clients (AVK). Versuchs vieleicht mal ohne Antivirus

    Ein ähnliche Probleme, allerdings beim Einloggen, hatt ich auch mal. Ein Sauber konfigurierter DNS schaffte abhilfe...

    Gruss
    falstaff
     
Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC mit Startschwierigkeiten! Windows XP Forum 16. Dez. 2006