Startschwierigkeiten

  • #1
A

andySt

Guest
Tach auch,
ich habe eine kleines Problem mit meinem Netzwerk.
Läuft eigentlich ganz gut, nur wenn ich auf den Server zugreifen möchte, dauert es ewig lange, bis sich der Ordner öffnet. Hierbei ist das Datenvolumen völlig egal. Auch an den Netzwerkkarten kann es nicht liegen, sind die schnellen..
Wäre schön, wenn mir einer helfen kann, die Warterei nervt ganz schön.
Ach ja, die Rechner sind auch nicht gerade langsam, Host 2,8, Server 3 Ghz.
Danke im voraus
Andy
 
  • #2
Ein solches Problem hatte ich auch schon, da lag es am Virenscanner des Clients (AVK). Versuchs vieleicht mal ohne Antivirus

Ein ähnliche Probleme, allerdings beim Einloggen, hatt ich auch mal. Ein Sauber konfigurierter DNS schaffte abhilfe...

Gruss
falstaff
 
Thema:

Startschwierigkeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben