Startseite beim IE 7 läßt sich nicht mehr ändern

Dieses Thema Startseite beim IE 7 läßt sich nicht mehr ändern im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Dragon28, 17. Dez. 2006.

Thema: Startseite beim IE 7 läßt sich nicht mehr ändern Hallo! Seit ich den Internet Explorer 7 drauf habe, kann ich zB. Google nicht mehr als Startseite machen. Egal was...

  1. Hallo!

    Seit ich den Internet Explorer 7 drauf habe, kann ich zB. Google nicht mehr als Startseite machen.
    Egal was ich mache, es bleibt immer MSN als Startseite.

    ??????????????????

    Kann mir jemand nen Tip geben?

    MFG

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Die MSN-Seite, welche Dir die Konfigruation des IE7 anbietet? Falls ja, läuft im Hintergrund wohl ein Programm, das Veränderungen an der Registry überwcht bzw. verhindern soll. Der Teatimer von Spybot S&D bleistiftsweise oder einfach eine Sicherheitssuite. Deaktivier diese Software zumindest vorübergehend *vollständig* und schau, ob sich die Startseite anschließend ändern lässt (z.B. über die Internetoptionen und dort unter Allgemein).

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hi,
    bei mir ist dasselbe Problem...
    Nicht auf irgendeine Seite die Traffic braucht - nein immer wieder zu MSN...
     
  4. Schon mal die Googlebar über Software deinstalliert und dann über Extra vom IE7.0 den Suchstandart auf die Googlebar geändert ?

    Walter

    ???
     
  5. Ja, hab ich schon versucht. Hab den IE auch schon paar mal deinstalliert und wieder drauf gemacht. Hilft alles nix. Werd mir wohl wieder Netscape drauf machen. Würde zwar gern Firefox nehmen, aber da wackelt immer das Bild.


    Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  6. Dann werd doch mal bitte konkret und verrat uns, welche Programme tatsächlich permanent im Hintergrund laufen.

    Bye,
    Freudi
     
  7. tschaang

    Nach Deinem Bild hast Du nicht probiert die Startseite über Extra neu zu erstellen, nebenbei hast Du auch unter Extra beim Suchstandart nachgesehen ob dort auch Google definiert ist und wenn ja das auch zu ändern und den Windowsstandart einzustellen.

    Walter

    :(
     
  8. Nein,wenn ich es über Extras mache dann geht es nicht,dann lade ich immer wieder bei Microsoft.
     
Die Seite wird geladen...

Startseite beim IE 7 läßt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014
Nur eine Startseite beim Firefox beim Start öffnen Windows XP Forum 2. Apr. 2010
Lighbox automatisch beim Laden der Startseite anzeigen Windows XP Forum 1. Apr. 2009
Beim Start des Internet Explorers die Startseite umgehen? Web-Browser 3. März 2006
Dubiose Startseite wird offline beim Start von IE angezeigt Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. Nov. 2004