Startseite erscheint nicht bei Aufruf eines neuen Tabs

Dieses Thema Startseite erscheint nicht bei Aufruf eines neuen Tabs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fixerfaxer, 18. Dez. 2009.

Thema: Startseite erscheint nicht bei Aufruf eines neuen Tabs Ich verwende zwei Rechner gleichzeitig in einem Firmennetz. Beide hängen am gleichen Server, beide sind mit der...

  1. Ich verwende zwei Rechner gleichzeitig in einem Firmennetz. Beide hängen am gleichen Server, beide sind mit der gleichen Software (hier: IE 7.0.5730.13) ausgerüstet.
    Bei beiden habe ich den Punkt Startseite für neue Registerkarten anstelle einer leeren Seite öffnen in den Internetoptionen aktiviert. Bei beiden habe ich nach Aufruf eines neuen Tabs und Erscheinen der Systemseite das Kästchen Diese Seite nicht mehr anzeigen aktiviert.
    Auf einer Maschine funktioniert es, ich bekomme bei Aufruf eines neuen Tabs meine voreingestellte Startseite. Auf der anderen erscheint jedesmal die Systemseite.

    Wie ist das möglich?
    Weiß jemand, wo die Einstellung abgelegt wird, und wie ich sie ggf. auf andere Weise beeinflussen kann?

    Gruß
    Fixerfaxer
     
Die Seite wird geladen...

Startseite erscheint nicht bei Aufruf eines neuen Tabs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014
Firefox: Startseitenproblem nach Update auf 9.0.1 Web-Browser 10. Jan. 2012
Dokument als Startseite im Browser öffnen Web-Browser 17. Okt. 2011
Webserver Startseite Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Aug. 2011