Startseite erscheint nicht bei Aufruf eines neuen Tabs

  • #1
F

fixerfaxer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich verwende zwei Rechner gleichzeitig in einem Firmennetz. Beide hängen am gleichen Server, beide sind mit der gleichen Software (hier: IE 7.0.5730.13) ausgerüstet.
Bei beiden habe ich den Punkt Startseite für neue Registerkarten anstelle einer leeren Seite öffnen in den Internetoptionen aktiviert. Bei beiden habe ich nach Aufruf eines neuen Tabs und Erscheinen der Systemseite das Kästchen Diese Seite nicht mehr anzeigen aktiviert.
Auf einer Maschine funktioniert es, ich bekomme bei Aufruf eines neuen Tabs meine voreingestellte Startseite. Auf der anderen erscheint jedesmal die Systemseite.

Wie ist das möglich?
Weiß jemand, wo die Einstellung abgelegt wird, und wie ich sie ggf. auf andere Weise beeinflussen kann?

Gruß
Fixerfaxer
 
Thema:

Startseite erscheint nicht bei Aufruf eines neuen Tabs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben