Startseite im I-Explorer lässt sich nicht einstellen

Dieses Thema Startseite im I-Explorer lässt sich nicht einstellen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von serius, 29. März 2005.

Thema: Startseite im I-Explorer lässt sich nicht einstellen Hi, Kleines aber nerviges Problem, das ich bis jetzt noch nie hatte un da ich gerade erst mein PC frisch...

  1. Hi,

    Kleines aber nerviges Problem, das ich bis jetzt noch nie hatte un da ich gerade erst mein PC frisch formatiert habe. Es kommt immer als Startseite die MSN-Seite, was doch nervig ist und wenn ich was als startseite oder auch leere seite angebe und auf ok klick anschließen auf startseite erscheint wieder MSN, es stellt sich irgendwie immer wieder auf MSN.

    Naja vieleicht kann mir ja bei diesem kleinen Prob helfen, wäre cool ;)

    MfG serius

    verschoben von Windows XP
     
  2. Haste die Startseite im IE hier auch eingestellt ???

    Extra --> Internetoptionen --> Allgemein und da im Feld Adresse die von dir gewünschte Startseite

    Mfg. gimondi
     
  3. yup, hab ich.
     
  4. hi,
    geh mal in der registry auf
    hklm -> software - > microsoft -> internet explorer -> main
    und setzte da sämtliche sites auf deine gewünschte.
    ie neu aufmachen und nochmals versuchen

    mero
     
  5. hmmm selbst das geht nicht... ist genauso wie wenn ich es im IE umstell, stellt sich einfach wieder auf msn um.
     
  6. Was läuft denn so alles an Software im Hintergrund? Welche Windows XP-Version (Home Edition / Professional) mit ggf. welchem ServicePack verwendest Du?

    Bye,
    Freudi
     
  7. das mit dem post ins XP-Forum war ein versehen... Ich hab Win2000 SP 2 drauf. Hmmm Programme die im Hintergrund laufen sind:

    Ad-Aware bzw. Ad-Watch
    Bitdefender
    icq 5

    Hmmm an ad-watch und bitdefender wird nicht hängen da ich vorher noch keine probleme hatte wie ich die progs drauf hatte....
     
  8. Na prima! :-\
    Warum denn kein SP4 zuzüglich der zwischenzeitlich in rauen Mengen erschienenen Wichtigen Updates dafür?

    Gehe ich recht in der Annahme, dass die Startseite nicht auf die originäre (MSN) zurückgesetzt wird, wenn einer der beiden (vermutlich AdAware) oder beide Programme nicht im Hintergrund laufen? Gibt's denn Hinweise im AdWare-Log?

    Bye,
    Freudi
     
  9. oh.... sry wieder en fehler von mir meinter natürlich SP4 muss irgendwie dabei an WinXP gedacht haben. Naja Ich hatte Ad-Aware ja schon vorher drauf als ich formatiert hatte... und keine probleme gehabt. Ad-watch zeigt auch keine logs an... die was damit zu tun haben könnten.

    MfG serius
     
  10. Ein Mal Hijackthis-Log bitte: http://hijackthis.de

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Startseite im I-Explorer lässt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014
Firefox: Startseitenproblem nach Update auf 9.0.1 Web-Browser 10. Jan. 2012
Dokument als Startseite im Browser öffnen Web-Browser 17. Okt. 2011
Webserver Startseite Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Aug. 2011